Netzwerkkarten Frage

agentdan

Enthusiast
ich wil meinen 2 Netzwerkkarten sagen das die eine für spiel und die andere zum Saugen ist
nun habe ich kein programm mit dem ich das zuweisen kann ?!
HILFE!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist mit beiden im lan in dem der router ist, und willst mit der einen saugen, und mit der anderen im inet spielen?
ich wüsste nicht wie das gehen soll.
und warum?

ich will auf ner lan die lüts mit der 1000 saugen lassen un über die 100 gut zocken

ja aber du kannst beides nicht gut gleichzeitig machen... denn dann ist das sys überfordert... und beiden karten in einem Netzwerk ist so und so blödsinn... sorry ist aber so..
mfg
Vorher

ne des geht so weit ich weiß nicht, weil dein rechner dann ja 2 mal auf der lan wäre... so unegefähr, aba so genau geht weiß ich des uch nicht, in 2 verschiedenen netzwerken is des kein prob, aba im selben... denk ncih das des geht
wobei: mac adressen sind 2 versch, ip, dann ja auch, wenn mans einstellt, nur ob windows des packtm daran denk ich wirds scheitern - welches os?

Also an den lans hab ich immer mein gbit swich mit und den 100mbit´s ( bei meinen freunden) und das regt mich auf das wenn die was saugen das das so langsam geht weil ich zock
mit ips gehts au net das raft windoooofs und die spiele nicht

kA:. ich hab auch immer 2 NIC drin (eine wlan), da war ich dan immer wireless im netz udn cable am switch... des warn auch 2 versch. ips, udn ging auch gut,...
zB bei generals kan man den adapter ja auswähln. wenns ichs noch richti in eriinerung hab

ja konntest du dan der w-lan karte sagen das die spiele absondert??
weil zurzeit hab ich das über ne netztwerkbrücke gemacht da weis ich aber net ob alles die 1000 oder 100 karte oder beide macht; macht?!

nur gieb es ein prog das mir anzeigt welche krte nun gerade was macht??
oder kann man ´sie zu einer bündeln? :(

Zuletzt bearbeitet:
des bündeln geht glaub ich net... aba ich bin net so der XPPRO.. da gibts bestimmt jemand der des bveser weiß!
was welche karte macht kann man scho mit bordeigenen mitteln seit 3.11 anzeigen.

eingabeaufforderung: net stat ... und dann irgendwas noch parameter, google ist dein bester freund!

PoWerBaR schrieb:
was welche karte macht kann man scho mit bordeigenen mitteln seit 3.11 anzeigen.

eingabeaufforderung: net stat ... und dann irgendwas noch parameter, google ist dein bester freund!

net so viel abkürzen damit ich es au noch raff
DANKE!

:kotz:

ah ok..

also: was die karte im moment macht kann man schon seit windows version 3.11 anzeigen. das ganze auch noch mit boardeigenen also windowsstandart mitteln. da musste in die eingabeaufforderung (cmd.exe). dann den befehl "net" eingeben mit dem parameter stat. da kommt dann alerdings noch ein parameter hin was ich gra net suchen will weil ich was anderes zu tun hab. das findest du aber ganz eindach in der hilfe des befehls oder mit google....

lol
das cmd.exe hätteste dir sparen können ich bin ja kein voll noob! Mit ausfürlich meine ich nur net allen scheis azukürzen weil ich dan nix mehr raff.
nur bei dem net befehl gib es al den scheis ,
ich hab mich da auf ner lan ma durchegkämft man kann kustiege sachen machen nur welcher befehl is es genau??

NET [ ACCOUNTS | COMPUTER | CONFIG | CONTINUE | FILE | GROUP | HELP |
HELPMSG | LOCALGROUP | NAME | PAUSE | PRINT | SEND | SESSION |
SHARE | START | STATISTICS | STOP | TIME | USE | USER | VIEW ]

:motz:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du auch bei den spielen der server bist geht das. zum saugen sollen die zu der einen ip connecten und in den spielen als server die andere ip.

ich bin oft der server aber net immer
un das geht nur wenn ich server bin weil man dann ja den connect befehl nutzen kann
un zum saugen \\192.168.0.xx
na mah sehn vieleicht bekomme ich das ja noch gebacken bis nachher (LAN)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh