Netzwerkpfad nicht gefunden und keine Berechtigung?

Morp

Semiprofi
Ich bekomme auf der Lan immer n fehler, wenn ich auf manche pcs versuche zuzugreifen.in dem steht, dass der netztwerkpfad nicht gefunden werden kann und dass ich keine berechtigung habe auf den jenigen zuzugreifen. ip ist richtig eingestellt und die arbeitsgruppe ist auch richtig.ich wüsste nicht mehr woran es sonst noch liegen könnte. wenn wer ne lösung für das problem hat dann bitte melden. den fehler bekommen auch noch n paar andere, die mit im netztwerk sind. wir sind alle an einen 16 port 10/100 switsh angeschlossen.PLZ HELP!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
führ am besten den netzwerkverbindungsassisten bei allen pcs aus mit den gleichen einstellungen, das hilft meistens.

so das haben wir jetzt ausprobiert, aber als wir das alle ausgeführt haben, konnte keiner mehr einen server sehen. und man konnte keine arbeitsgruppencomputer mehr sehen. :shake:

Hm, IP Probs sind es keine?
Was für nen OS habt ihr denn? Sind Firewalls oder so an?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh