Netzwerkplayer für Itunes / Ipod gesucht

schraedsen

Neuling
Moin zusammen,

ich habe mir für meine Küche den Denon S-32 zugelegt, weil die Berichte über das gute Stück durchweg positiv waren, und ich nach einer kompakten Musiklösung (I-net Radio, Streaming von Itunes Bib, W-lan, I-Pod Dock, guter Klang) gesucht habe. Der Klang ist in der Tat für das kompakte Teil wirklich gut, jedoch bekomme ich partout keine W-lan Verbindung hin. Eine Netzwerkverbindung geht scheinbar nur per Kabel, was nicht Sinnd der Sache ist...

Hat von euch vll. jmd. auch das Gerät, oder hat evtl. auch Alternativen, welche oben angeführte Kriterien erfüllen?! Ich muss mich die Tage nochmal weiter hinsetzen und an den Einstellungen suchen, aber wenn es so bleibt muss ich das Ding wieder weggeben und dann benötige ich ne Alternative....

Danke für Feedback im voraus.

Gruß schraedsen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der airport express mit airtunes ist eine geile lösung. allerdings haste da kein ipod dock, sondern streamst direkt von deiner itunes bibliothek in eine musikanlage/boxen etc.

der airport express ist auch ne lösung an die ich gedacht habe, und für ein anderes zimmer bereits verwende. ich könnte zwar ein zweite airport express station ins netz integrieren, jedoch geht da der "kompaktgedanke" und die all-in-one Lösung flöten. Denn so brauche ich wieder platz für verstärker und boxen, ipod dock....

das netzwerkproblem habe ich immer noch nicht gelöst bekommen.... keine ahnung in welchem detail der fehler steckt!! Aber er muss irgendwo bei den routereinstellungen liegen....denn meine airport express station findet auch keine netzwerkverbindung, was mich doch sehr stutzig macht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh