Netzwerkproblem mit Apple-Geräten

desasTer

Neuling
Hallo Community,

ich habe zu hause ein kleines W-LAN Problem. Wir haben zu hause die "Vodafone EasyBox 803".
Ich habe das PW und den Namen vom W-LAN geändert und nun kommt nur noch mein Laptop (ACER) ins W-LAN.
Weder die iPhones noch das MacBook meiner Freundin kommen rein, scheint also ein Appleproblem zu sein?!

Alle Geräte finden das W-LAN, jedoch kommt nach dem Eintippen des Passworts: "Verbindung zum Netzwerk "..." felgeschlagen".

Das W-LAN heißt komplett anders und das Passwort ist auch ein anderes, weiß gerade nicht woran es hapert. Ich hoffe ihr könnt mir nen Denkanstoß geben. :confused:

edit/ Das Passwort hat keine Sonderzeichen oder Umlaute.

edit 2/ Habe die alten Netzwerkdaten vom MacBook gelöscht, brachte dort Erfolg.
Die iPhone wollen nach wie vor nicht ins W-LAN.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ralf,

hab das jetzt etwas anders gelöst. Hab dem W-LAN den ursprünglichen Namen gegeben und nur das neue Passwort beibehalten.
Danach hats nur noch auf den iPhones nicht funktioniert, durch ignorieren und dann manuellem Hinzufügen des W-LANs haben sie es dann angenommen.

Gruß David

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh