netzwerkprobleme mit generals

ch3f

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
15
hallo,

ich habe vor längerem mal ein netzwerkproblem mit generals gehabt, was zur folge hatte, dass jedesmal wenn wir einen server gestartet hatten das spiel nach wenigen sekunden verloren ging, weil alle gebäude des einen spielers zerstört wurden.
dieses problem hatten wir behoben, aber wie genau wir das hinbekommen haben weis ich nicht.
kürzlich war einer der rechner platt, und das betriebssystem (xp) musste neu aufgespielt werden.
haben wir gemacht, funktioniert auch alles von wegen sachen übers netzwerk ziehen und so, aber im generals haben wir wieder das problem, dass die ganze basis nach zwei minuten oder so platt ist.
was kann ich da machen?
wir haben schon verschiedene cd-keys ausprobiert, aber es läuft nach wie vor nicht.

wäre sehr dankbar, für alle tipps, die mir helfen könnten das problem zu beheben.

Mfg ch3f
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi.
das würde mich auch interessieren. hatten schon mehrfach das gleiche problem. davon ab :generals im lan ruckelt nach einer zeit sowieso wie sau! :heul:

MfG
Rip

edit: willkommen im forum!
 
wir (bzw. einige)hatten auf ner LAN auch dieses Prob. Am ende hats daran gelegen, dass die N.o.CD.cra.cks unbrauchbar waren. Ich fands recht lustig, da ich der einzigste war, ders Original und keine Probs hatte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh