Netzwerkprobleme

mrlcht

Neuling
Hallo,

ich weiß nicht wieso, aber ich kann mit dem PC mittels eines Browsers nicht mehr auf meine Fritz Box zugreifen. Zusätzlich kann ich nicht mehr surfen.

Ein Ping zur Box funktioniert einwandfrei, im Browser kann ich nicht auf die Box zugreifen.

Die Einstellungen in der Netzwerkkarte sehen in Ordnung aus.

Welche Einstellungen kann ich zurücksetzen um wieder mittels eines Browser auf meine Box zugreifen zu können ?

Mit meinen Laptop gibt es beim Zugriff mit dem gleichen Kabel und per WLAN keine Probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
internet explorer zurücksetzten, oder einen anderen mal probieren ansonsten hardwarereset probieren.
oder deine firewall blockt

Vielen Dank für den Tip, aus irgendwelchen Gründen war der NetBIOS-Schutz aktiviert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh