Hiho erstmal,
Und zwar ich hab einen Freund hier am Lan machen ....
Das Problem :
Er kann nicht über meinen Router ins internet ( genau genommen kann er garnich ins internet ) ...
Ich kann weder seine Arbeitsgruppe umstellen noch Verbindungen in Netzwerkumgebung erstellen, es ist lediglich ne "Lanverbindung" da, in der ich im Internetprotokoll alles auf automatisch beziehen gestellt habe ( wie bei meinen anderen PCs) . Er hat ne VIA Rhine II fast ethernet adapter karte . Unter Hardware wird der Treiber der karte nich als fehlend angezeigt und wenn er unter "lanverbindung" meine Ip eingibt können wir auch wc3 zocken nur inet geht halt nicht warum auch immer ...
Kann mir einer sagen wie ich das zum laufen krieg ?
Ich weis nichmal ob das das richtige Forum ist ...
Wäre über schnelle hilfe sehr Froh danke ...
Edit.:
Jetzt bin ich totla verwirrt es steht da :
Ethernetadapter Lan-Verbindung
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
IP-Adresse : 0.0.0.0
Subnetzmasek: 0.0.0.0
Standardgateway : -
ich hab aber normal alles eingestellt ...
und ich kann wie gesagt Lan zocken über ROuter wenn er meine IP eingibt .... Oo
MfG KiDDyXxX
Und zwar ich hab einen Freund hier am Lan machen ....
Das Problem :
Er kann nicht über meinen Router ins internet ( genau genommen kann er garnich ins internet ) ...
Ich kann weder seine Arbeitsgruppe umstellen noch Verbindungen in Netzwerkumgebung erstellen, es ist lediglich ne "Lanverbindung" da, in der ich im Internetprotokoll alles auf automatisch beziehen gestellt habe ( wie bei meinen anderen PCs) . Er hat ne VIA Rhine II fast ethernet adapter karte . Unter Hardware wird der Treiber der karte nich als fehlend angezeigt und wenn er unter "lanverbindung" meine Ip eingibt können wir auch wc3 zocken nur inet geht halt nicht warum auch immer ...
Kann mir einer sagen wie ich das zum laufen krieg ?
Ich weis nichmal ob das das richtige Forum ist ...
Wäre über schnelle hilfe sehr Froh danke ...
Edit.:
Jetzt bin ich totla verwirrt es steht da :
Ethernetadapter Lan-Verbindung
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
IP-Adresse : 0.0.0.0
Subnetzmasek: 0.0.0.0
Standardgateway : -
ich hab aber normal alles eingestellt ...
und ich kann wie gesagt Lan zocken über ROuter wenn er meine IP eingibt .... Oo
MfG KiDDyXxX
Zuletzt bearbeitet: