Hallo zusammen,
für unser neues Haus möchte ich einen kleinen Netzwerkschrank im HWR aufbauen.
Arg viel Platz benötige ich nicht, deshalb sollten 7-9 Höheneinheiten eines 19“ Schrankes ausreichen.
Geplant ist eine Steckerleiste, ein Patchfeld mit 24 Anschlüssen, sowie ein unmanaged Switch ebenso mit 24 Anschlüssen. Weiterhin soll darin eine Fritzbox und evtl. Kleingeräte wie ein POE-Adapter sowie eine kleine 2-Bay Synology untergebracht werden.
Nun zu meiner Frage. Gibt es Empfehlungen für folgende Bauteile/Geräte?
- Netzwerkschrank
- Patchfeld
- Switch
- Steckerleiste
Es muss nicht das beste vom Besten sein, sollte aber für einen normalen Heimgebrauch geeignet sein.
Ich möchte einfach Produkte ohne viel Schnick-Schnack zu einem angemessenen Preis.
Gibt es weiterhin Empfehlungen für einen Online-Shop in diesem Bereich?
Danke für eure Vorschläge
für unser neues Haus möchte ich einen kleinen Netzwerkschrank im HWR aufbauen.
Arg viel Platz benötige ich nicht, deshalb sollten 7-9 Höheneinheiten eines 19“ Schrankes ausreichen.
Geplant ist eine Steckerleiste, ein Patchfeld mit 24 Anschlüssen, sowie ein unmanaged Switch ebenso mit 24 Anschlüssen. Weiterhin soll darin eine Fritzbox und evtl. Kleingeräte wie ein POE-Adapter sowie eine kleine 2-Bay Synology untergebracht werden.
Nun zu meiner Frage. Gibt es Empfehlungen für folgende Bauteile/Geräte?
- Netzwerkschrank
- Patchfeld
- Switch
- Steckerleiste
Es muss nicht das beste vom Besten sein, sollte aber für einen normalen Heimgebrauch geeignet sein.
Ich möchte einfach Produkte ohne viel Schnick-Schnack zu einem angemessenen Preis.
Gibt es weiterhin Empfehlungen für einen Online-Shop in diesem Bereich?
Danke für eure Vorschläge