Netzwerkzugriffsrechte & Zugriffsverweigerung

NukeN

Neuling
Hallo,

bei unserem Netzwerk benutze ich ich zur Clientverwaltung eine Domäne.
Jeder Client hat also seinen eigenen Speicherplatz zugewiesen bekommen. Die Rechte wurden so eingestellt, dass jeder Domänenuser Zugriff auf diese Speicherplätze hat. Seit kurzem kommt jedoch die Fehlermeldung: Pfad nicht verfügbar und der Zugriff ist verweigert.
Dies erscheint obwohl bei Sicherheit die Domänenuser nebst dem Admin (Bei dem der Zugriff auch nicht klappt) über Vollzugriff verfügen.

Woran könnte das liegen?

Mit freundlichen Grüssen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...du verbindest also ein Netzlaufwerk (vom Client) auf einen freigebenen Ordner (zB. Server) ? Versteh ich das so richtig ? Welche Win Version (Client und Server) ?

Der Zugriff geht also "plötzlich" nicht mehr ? Sind irgendwelche Änderungen gemacht wurden ?

Guinnes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh