Neu Angemeldet (Kein Marktplatz)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nympho

Banned
Hallo erstmal ;)

Hab mich gerade hauptsächlich wegen des großen marktplatzes angemeldet nur leider steht da "Privat" und ich kann keine angebote/gesuche sehen ?!?!?! was das?

MfG

Nympho ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo und wilkommen im forum..ich warte auch SEHNSÜCHTIG für den marktplatz freigeschaltet zu werden...

aber du musst mindestens 60 tage hier im forum angemeldet sein im ihn nutzen zu können ;)

um spam oder ähnliches wegfallen zu lassen...

mfg

60tage?... ne oder? naja wenig sinnvoll für käufer die auf die schnelle was suchen z.b. in den nächsten 1-3tagen xD

aber naja... thx für die info

Das hat was mit Vertrauensbildung zu tun. So gibt es weniger Spaßbieter, die dann nicht auf die Verpflichtungen eingehen. Ist natürlich keine absolute Sicherheit. Sorry.

die neuen forumregeln besagen 60tage und das finde ich auch gut so :rolleyes:
man vertraut dem auf der anderen seite mehr, wenn er schon ein wenig im forum unterwegs ist ;)

ich sag ja nich das die regel nicht in ordnung ist oder das ich kein verständniss dafür habe aber das ist echt blöd für leute wie mich im mom....

P.s. Hat einer ne x1800xt und nen Tft zu verticken`? *rofl*

PN-Deals führen zu keiner Bewertung. Bewertungen sind hier recht wichtig um Vertrauen zu bilden. Ansonsten kannst du das natürlich probieren.

nympho schrieb:
ich sag ja nich das die regel nicht in ordnung ist oder das ich kein verständniss dafür habe aber das ist echt blöd für leute wie mich im mom....

P.s. Hat einer ne x1800xt und nen Tft zu verticken`? *rofl*

Evtl. solltest Du einfach die Deals die Du mit Deinem Hauptaccount in den Sand gesetzt hast klären, dann brauchst Du Dir auch keinen 2. Account anlegen und Dich über die 60 Tage Regel beschweren.

@chris
danke für die hilfreiche info :d

@nympho
wenn das so stimmt, finde ich es ärmlich von dir das du dein glück nochmal versuchen willst. eins sollte dir klar sein, wenn man schon sowas von dir hört.
bekommst du sicherlich nicht deine wahre los oder anderesrum!

Sauber Admin ... Mal wirklich pwned xD :fresse:

:haha:

Aber ich sehe kein Problem drin, das einer die 60 Tage wartet und dann spamt wie ein Blöder.

Zuletzt bearbeitet:
smilies-23243.png
*Sprachlos*

ach das wird mein neues lieblings smilie
nelson.gif
(gestaltet für stimpy) denn das passt immer

so leute,

ich schliesse das jetzt hier. Unser Freund kann gleich hier eh nicht mehr mitlesen.

@bertel1987

Ich finde es nicht ganz so lustig wenn Doppelaccounts erstellt werden um Marktplatzsperren zu umgehen, diese werden nämlich nicht unbegründet verhängt.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh