Neu Anschaffung Wakü Hilfe....

B@dSanta

Semiprofi
Hallo Leutz,

ich möchte mir ne Wakü anschaffen. Hab aber noch keinerlei Erfahrungen damit gesammelt.

Preis ist mal zweitrangig. Der PC sollte halt nach seinem Umbau sehr leise und kühl bleiben.

Betreib auch ein wenig OC wie man in meiner Sig sieht.

Was Wakü angeht hab ich mal auf folgendem Link eine gute gesehen.

http://www.ichbinleise.de/Wasserkuehlung/Komplettsets/innovatek-Set-Premium-XXD-Universal::2167.html

Was haltet ihr von der oder gibt es da andere/bessere?

Danke für eure hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Innovatek ist zwar gut, aber preislich total überzogen. Lies mal lieber den Tread aus meiner Signatur, stell dir was zusammen und wir schaun nochmal drüber. ;)

*zustimm* wenn geld keine rolle spielt, finden wir schon was besseres für dich, zumal es auch für den preis "ausgewogenere" sachen gibt ;)

Innovatek hält sich wirklich für sehr kostbar :d

Du findest mit ein wenig Lesearbeit und Nachfragen sicherlich was passendes. Der Markt ist riesig und es gibt für jeden etwas. Da musst Du auch keine Fertiglösungen nehmen, die sind selten optimal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh