Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der kleine Hinterlüfter sieht LAUT aus ...
Dell hat mit dem Studio Hybrid einen Mini-PC vorgestellt, der auf Notebook-Komponenten basiert. Er ist ab sofort ab 469 Euro zu haben. Der Versand kostet 29 Euro extra.
Das Gerät ist 19,6 mal 21,1 mal 7 Zentimeter groß, gut 2 Kilo schwer und lässt sich horizontal und vertikal aufstellen. Wie bei Dell üblich kann die Ausstattung vom Anwender konfiguriert werden. Zu Verfügung stehen Celeron-, Pentium-Dual-Core- und Core-2-Duo-CPUs, 1 bis 4 GByte RAM sowie Festplatten mit einer Größe zwischen 160 und 320 GByte. Der Studio Hybrid verfügt über DVI- und HDMI-Schnittstellen. Für die Grafik sorgt immer ein Intel GMA 3100.
Optional können Wi-Fi, Blu-ray und TV-Tuner geordert werden. Der Studio Hybrid ist gegen zehn Euro Aufpreis in unterschiedlichen Farben erhältlich. Für 80 Euro mehr kann der Kunde ein Bambus-Gehäuse ordern.
Eine Konfiguration mit 2-GHz-Celeron, 1 GByte RAM, 160-GByte-Festplatte, Intel GMA 3100, DVD-Brenner und Windows Vista Home Premium kostet 469 Euro. Der Preis für leistungsfähigere Modelle beträgt teils mehr als 800 Euro.
Das System setzt auf Komponenten der letzten Centrino-Generation Santa Rosa. Der kürzlich erschienene Nachfolger Montevina soll laut Intel besonders bei der Grafik-Performance Vorteile bringen.
GAM X3100 und dass soll für BlueRay genügen?
Eins darf man auch nicht vergessen, das da Laptoptechnik drinsteckt. CPU, Wifi usw..
Bei meinem Vostro steckt auch eine C2D mit 2.2 GHz und ne 8600GT drinn und das teil hatt auch nur ein Lüfter und wird nicht sonderlich warm bzw. den Lüfter hört mann nicht.
...und den kann man modifizieren, updaten usw...
TV Tuner ist doch schon eingebaut...