Neu Grafikkarte muss her!!

Styl3

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
1.094
Ort
Bornheim
hi...
ich wollte mir jetzt ne PCI-express Grafikkarte kaufen, die bis Weihnachten reichen soll. Mit der Grafikkarte sollte gut BF2 und CS 1.6 spielbar sein. Die Karte sollte aber net teurer als ca. 160€ sein. Hatte dabei an so ne 7600GT gedacht, aber vielleicht bekomme ich hier nen Tipp, ob ich net ne andere nehmen soll oder welchen Hersteller ihr nehmen würdet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine 7600GT reicht vollkommen aus. Vor allem, wenn sie nur bis Weihnachten reichen soll. Und CS 1.6 ist nun wirklich kein Anspruch.

Da die Grafikkarte nur bis Weihnachten reichen soll, würde ich einfach die günstigste nehmen, die ich finden kann.
 
:hmm: ok bis weihnachten dan würde ich das geld sparen oder mir eine high end hollen oder nägstes jahr den da kommen neue mir GDDR4 nur halt 3% teure als dieses jahr(wen du dir eine high end holst hast du wenigsten mal ruhe den das jahr was kommt wird wieder sehr krass :d mit den spiele und auch hardware nur wie schon gesagt Mwst +3% mehr. ich würde mir jetzt eine holen aber das muss jeder für sich endscheiden.

gruss Joker X
 
ich steige am montag von AGP nach PCI-express um aber habe keine pci-e grafikkarte daher muss eine her. da es zu weihnachten und meinem geburtstag immer genug geld gibt, wird eine neue grafikkarte kommen wie G80 oder R600, die wieder die nächten 2 Jahre halten wird ;)....aber jetzt brauche ich noch ne grafikkarte für BF2, CS 1.6 und WC3 TFT...habe mich für ne 7600GT entschieden aber weiß nicht, welchen hersteller ich nehmen soll? die aber net teurer sind als 160€...
 
von 6800gt auf 7600gt is meiner meinung nach sinnlos.
würde mir da lieber die 7900gs holen für 180€ die is um einiges schneller...
 
die 6800Gt ist aber AGP! und jetzt brauche ich PCI-express!
 
ich würde an deiner Stelle wieder ein Geforce 6800Gt für Pcie kaufen die reicht völlig aus für die Spiele, selbst eine 6600Gt reicht
 
Hallo!
Schau doch in meinen Thread mal rein. Habe eine ATI X850XT PE mit Zalman VF-900CU. Neupreis war 550€ und ich verkaufe sie für 150-160€. Mit ihr kann man Battlefield 2 auf 1280x1024 und allen details auf maximal ruckelfrei und flüssig spielen. CS 1.6 ebenfalls. MfG. SPR1NGER
 
werde wohl eher die Evga 7600GT holen und nicht die 7900GTO ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh