Neu: Hardwareluxx [printed] mit Prämie

ich habe abo und kann dazu nur sagen: heute waren mal wieder 2 luxx hefte in meinem Briefkasten. Da freut sich mein kumpel das er mal wieder was gescheites lesen kann. finde ich ne super Aktion. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soso, keine Prämien für Bestandskunden. Zur Strafe lege das 2. mit der Post gekomende Heft (danke das es mit der Adressänderung geklappt hat) auf das zweite WC in unserm Haus. So kann ich egal wo ich ein Sitzung abhalte in der printed stöbern :p

Ne Spass - hab keinen im bekanntenkreis den ich mit luxeriöser Hardware locken könnte ;)

Hey, mal ne ganz andere Frage: Seit wann gibt es die Printed! ? Also wann erschien die erste Ausgabe?

Am 17. August 2005 erschien die erste Ausgabe.

bis wann gilt die prämie?Un das mit der werbung in der luxx:da ist in anderen tźeitschriften viel mehr werbung,also darüber sollte man sich wirklich nicht aufregen,in dieser hinsicht finde ich die hardwareluxx sehr gut.

Ich möchte auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich finde es ne ziemliche Frechheit sich hier so aufzuregen, dass die Prämien zu billig sind oder dass ihr als langjährige Kunden unbedingt nachträglich noch was wollt.

Ihr müsst euch bitte mal klar machen, um welches Verhältniss es sich hier handelt. Dass eine Zeitschrift wie der "Stern" über 7 Mio. Lesern. Das die ein ganz anderes Verhältniss an Werbegeschenken anbieten können, wie 50€ Warengutscheine usw. ist doch vollkommen klar oder nicht?

Ich meine man könnte die Zeitung prto ausgabe 1€ teurer machen und dafür zum Beispiel nen 2GB Ram Kit dazu geben. Wenn ihr das erreichen wollt, herzlichen Glückwunsch.

Seid froh, dass es so eine preiswerte (einfach mal mit anderen "Hardwarezeitungen" vergleichen) Zeitung bekommt und nicht für Zeug bezahlt, dass ihr eigentlich gar nicht braucht, oder sehe ich das falsch.

Und nachträglich bekommt man auch bei den meisten großen Zeitungen nichts hinterhergeworfen, es geht ja bei Prämien darum, einfach neue Leute auf das Produkt aufmerksam zu machen.
Seht es einfach als nette Beigabe und gut. Oder holt ihr euch das Abo wegen der Gutscheine?

Echt Schade sowas hier lesen zu müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich finde es ne ziemliche Frechheit sich hier so aufzuregen, dass die Prämien zu billig sind oder dass ihr als langjährige Kunden unbedingt nachträglich noch was wollt.

Ihr müsst euch bitte mal klar machen, um welches Verhältniss es sich hier handelt. Dass eine Zeitschrift wie der "Stern" über 7 Mio. Lesern. Das die ein ganz anderes Verhältniss an Werbegeschenken anbieten können, wie 50€ Warengutscheine usw. ist doch vollkommen klar oder nicht?

Ich meine man könnte die Zeitung prto ausgabe 1€ teurer machen und dafür zum Beispiel nen 2GB Ram Kit dazu geben. Wenn ihr das erreichen wollt, herzlichen Glückwunsch.

Seid froh, dass es so eine preiswerte (einfach mal mit anderen "Hardwarezeitungen" vergleichen) Zeitung bekommt und nicht für Zeug bezahlt, dass ihr eigentlich gar nicht braucht, oder sehe ich das falsch.

Und nachträglich bekommt man auch bei den meisten großen Zeitungen nichts hinterhergeworfen, es geht ja bei Prämien darum, einfach neue Leute auf das Produkt aufmerksam zu machen.
Seht es einfach als nette Beigabe und gut. Oder holt ihr euch das Abo wegen der Gutscheine?

Echt Schade sowas hier lesen zu müssen...

:bigok: Du hast es auf den punkt gebracht

Bekommt man eigentlich keine Auftrags-/ Zahlungseingangbestätigung oder sonst irgendwas?

Hab direkt am 1.Sep, das Abo abgeschlossen & überwiesen, aber bis heute noch nix gehört...

Wie es scheint ist der gute Herr bis zum 25. September im Urlaub :)
Wenn er komplett für die Abwicklung verantwortlich ist, erklärts das wohl.

Trotzdem irgendwie nicht so toll. Dann wartet man 4 wochen und hofft das sein Auftrag bearbeitet wird?
Naja abwarten und kaffee trinken ^^

Zuletzt bearbeitet:
is zwar bissl ot aber ich wusst nich ganz wo ich nachfragen sollte

wollte mir eben ein abo machen da hab ich gesehn das es zwischen dem standard 1jahr abo und dem prämien 2jahr abo noch ein 1jahr geschenkeabo gibt
leider kann ich nirgends finden was es damit auf sich hat

Das Geschenke-Abo ist dazu gedacht, wenn du jemanden ein Abo zum Geschenk machen willst.

Abo ohne extras dafür support

Hallo,

ich würde mir jetzt gerd ein Abo holen, doch statt der Extras würde ich mich eher um support für meinen Rechner freuen. Der Erfreut sich zwar seit 2 Monaten an neuer Hardware, doch irgendwie läuft die Kiste nicht rund. z.B. drehen die Lüfter auf volle Leistung ohwohl ich nur im Netz surfe..

Also falls es mal irgendwann ein Angebot gibt Abo mit gratis Rechner-Check ich wäre dabei.

Grüße aus Berlin

Hallo,

ich würde mir jetzt gerd ein Abo holen, doch statt der Extras würde ich mich eher um support für meinen Rechner freuen. Der Erfreut sich zwar seit 2 Monaten an neuer Hardware, doch irgendwie läuft die Kiste nicht rund. z.B. drehen die Lüfter auf volle Leistung ohwohl ich nur im Netz surfe..

Also falls es mal irgendwann ein Angebot gibt Abo mit gratis Rechner-Check ich wäre dabei.

Grüße aus Berlin

:haha: geil ! Den kriegste auch ohne Abo, wenn du einfach mal im Forum nach Hilfe fragen würdest :asthanos:

http://www.hardwareluxx.de/community/forumdisplay.php?f=21

Hab vor mehr als ner Woche ein Prämienabo gemacht und Bezahlung per Bankeinzug, aber irgendwie ist da immer noch nix weg vom Konto. Wollt Ihr mein Geld vllt nicht? Ich hätte aber langsam schon mal meine Prämie ;)

Keine Sorge, das wird aktuell bearbeitet.

Ich habe auch alle printed. Habe aber kein Abo, weil ich so etwas nicht mache. Von meinem Konto bucht zB auch niemand ab, bei mir läuft alles per Überweisung.

Das mit der Prämie ist natürlich ein weiterer Punkt um mehr Hefte unter das Volk zu bekommen und deswegen kann man nur diese Aktion begrüßen. Das es hier und da neidische Menschen gibt, sollte HWL nicht weiter stören, auf solche Leute kann jeder gerne verzichten.
Praktisch jeder gibt irgendwelche Prämien für ein Abo an Neukunden und praktisch jeder vergibt keine Prämien an schon vorhandene Kunden.

Wir könnten ja für User Drachman eine Spende organisieren damit Drachman dann 10€ hat die er von mir aus auch verbrennen kann, was allerdings eine Sachbeschädigung wäre.

also ganz ehrlich.. ich habs mir grade echt überlegt, ein abo zu machen, aber dieser satz, dass man keine prämie bekommt wenn man bisher abokunde war und ein neues abo machen will ist mehr als geizig und unfair (meine persönliche meinung).
es würden sowieso die wenigsten das abo kündigen und neu bestellen nur wegen einem t-shirt oder einem lüfter. nur allein der satz zeigt mir, dass man sich da auf was ganz seltsames einlässt.

ich mein, rein rechtlich ist es doch so, dass der vertrag und damit das vertragsverhältnis gekündigt ist.

wenn man dann einen neuen vertrag eingeht gelten eigentlich rechtlich die gleichen bedingungen für alle.

das sind so wirtschaftliche machenschaften mit klauseln, die ich echt nicht von solch einer zeitschrift erwartet hätte.

nein danke. und einen neuen abokunden verloren.

auch wenn ich das heft immer gern lese und gelesen habe seit jahren und sehr gut finde.

lob trotzdem an dieser stelle.

ray

ps:
es ist für mich wirtschaftlich für euch als print-magazin zwar verständlich, aber denkt abgesehen von der wirtschaft auch mal an das verhältnis zu den kunden. ich glaube das ist eine art vertrauensproblem das ihr damit schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir haben mit den diversen Aktionen FÜR unsere Abokunden ein perfektes Verhältnis zum Kunden...

ich mein, rein rechtlich ist es doch so, dass der vertrag und damit das vertragsverhältnis gekündigt ist.

wenn man dann einen neuen vertrag eingeht gelten eigentlich rechtlich die gleichen bedingungen für alle.

das sind so wirtschaftliche machenschaften mit klauseln, die ich echt nicht von solch einer zeitschrift erwartet hätte.

nein danke. und einen neuen abokunden verloren.

Jede größere Zeitung untersagt ihren Abokunden eine Kündigung zur direkten Neuanmeldung und Abstaubung einer Prämie. Meistens müssen zwischen Abmeldung und Neuabmeldung 6 Monate liegen, damit eine eventuelle Prämie wieder gilt. Das ist eine vollkommen gängige Praxis.

Gott, was für ein raffgieriger Haufen hier! :rolleyes:

"eigentlich" trifft es ziemlich gut ;)
Schließlich hängt es vom Anbieter ab, welche Vertragsangebote er dem Kunden macht. Und daher kann Luxx selber entscheiden, wer eine Prämie bekommen soll und wer nicht.

Davon abgesehen (wie Sanftleben schon meinte) ist dies gängige Praxis und hier auch schon paarmal durchgekaut worden...

wie funktioniert das eigtl.?
wird bescheid gesagt wenn eine prämie nichtmehr vorrätig ist?

würde die prämie extra geliefert werden oder kommt die mit dem ersten heft?

Hi, die Prämie wird gesondert geschickt. Wenn sie nicht mehr vorrätig ist, ist sie im Shop nicht mehr auszuwählen.

sehr schön.. :d

aber ist es denn dann richtig das ich irgendwann anfang des novembers mein abo bestellt habe und noch keine prämie erhalten hab?

ich will nich drängeln... ich will nur das ich nicht vergessen werde...

Das wirst Du sicherlich nicht ;)

Wenn Du sichergehen willst, schreib mir mal eine Email mit deinen persönlichen Daten, dann schaue ich nach. dbode@hardwareluxx.com

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh