slaughter3d
Enthusiast
ich habe abo und kann dazu nur sagen: heute waren mal wieder 2 luxx hefte in meinem Briefkasten. Da freut sich mein kumpel das er mal wieder was gescheites lesen kann. finde ich ne super Aktion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möchte auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Ich finde es ne ziemliche Frechheit sich hier so aufzuregen, dass die Prämien zu billig sind oder dass ihr als langjährige Kunden unbedingt nachträglich noch was wollt.
Ihr müsst euch bitte mal klar machen, um welches Verhältniss es sich hier handelt. Dass eine Zeitschrift wie der "Stern" über 7 Mio. Lesern. Das die ein ganz anderes Verhältniss an Werbegeschenken anbieten können, wie 50€ Warengutscheine usw. ist doch vollkommen klar oder nicht?
Ich meine man könnte die Zeitung prto ausgabe 1€ teurer machen und dafür zum Beispiel nen 2GB Ram Kit dazu geben. Wenn ihr das erreichen wollt, herzlichen Glückwunsch.
Seid froh, dass es so eine preiswerte (einfach mal mit anderen "Hardwarezeitungen" vergleichen) Zeitung bekommt und nicht für Zeug bezahlt, dass ihr eigentlich gar nicht braucht, oder sehe ich das falsch.
Und nachträglich bekommt man auch bei den meisten großen Zeitungen nichts hinterhergeworfen, es geht ja bei Prämien darum, einfach neue Leute auf das Produkt aufmerksam zu machen.
Seht es einfach als nette Beigabe und gut. Oder holt ihr euch das Abo wegen der Gutscheine?
Echt Schade sowas hier lesen zu müssen...
Hallo,
ich würde mir jetzt gerd ein Abo holen, doch statt der Extras würde ich mich eher um support für meinen Rechner freuen. Der Erfreut sich zwar seit 2 Monaten an neuer Hardware, doch irgendwie läuft die Kiste nicht rund. z.B. drehen die Lüfter auf volle Leistung ohwohl ich nur im Netz surfe..
Also falls es mal irgendwann ein Angebot gibt Abo mit gratis Rechner-Check ich wäre dabei.
Grüße aus Berlin
ich mein, rein rechtlich ist es doch so, dass der vertrag und damit das vertragsverhältnis gekündigt ist.
wenn man dann einen neuen vertrag eingeht gelten eigentlich rechtlich die gleichen bedingungen für alle.
das sind so wirtschaftliche machenschaften mit klauseln, die ich echt nicht von solch einer zeitschrift erwartet hätte.
nein danke. und einen neuen abokunden verloren.
"eigentlich" trifft es ziemlich gutwenn man dann einen neuen vertrag eingeht gelten eigentlich rechtlich die gleichen bedingungen für alle.
wie komm ich als Italiener an die Zeitschrift?