*~*Neu hier*~*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G&P

Enthusiast
HI!!!

Ich bin neu hier,habe heute Artikel(s) zum Ferkauf und Angucken
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=148873
reingestellt.Am anfang war alles OK,musste weg,komme wieder ^geschlossen^ ich lese alles und da habe Admin\Adminastor es geschlossen.OK schreibt mir "Mighty" Die Marktplatz FAQs hier:
hab alles gelesen und dann wusste alles.OK hab fast alles verstanden außer wie man die Admins\Admistoren benachrichtigen soll (privatmessage?) und wie man die Bilder verkleiner kann\muss...
Wenn Ihr helft...danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist schon verständlich, dass sie es geschlossen habe, du musst dich einfach an die regeln halten, darauf hat er dich ja auch nochmal hingewiesen :) ( die toppic von deinem thread ist grauenvoll mit den ganzen zeichen dazwischen, das solltest du auch ändern ;)
Wenn du wem eine pm = privatemessage schreiben willst musst du einen linkssklich auf seinen namen über seinem avatar machen und dann auf "eine private nachricht an XY schicken" klicken ;)

Aber ich habe die Regeln noch nie mal gesehn bis jetzt.Und wer ist XY.Und die toppic sind die ^Zeichen^ zwischen?!Ich wollte wie es besser ist,aber...na ja und die funzt es mit den Bildern....

Vielleicht solltest du dich erstmal beruhigen und etwas mehr deutsch schreiben, sry ist aber so. Ich hab kein wort verstanden von deinem vorletzen post. Darf man fragen wie alt du bist?

ist "neu sein" irgendwie ein privileg dafür sich nicht zu informieren :confused:

sry aber ich wohne in Deutschland nur 5 einhalb Jahren...

Ich wusste nicht das hier ^Regeln ^ gelten...

G&P schrieb:
sry aber ich wohne in Deutschland nur 5 einhalb Jahren...

Dann sag das dochs, dann lässt sich das bestimmt auch anders klären. ;) Aber regeln hast du überall auch im internet und vor allen dingen hier. Vielleicht solltest du dich erstmal n bischen mit dem forum beschäftigen und dich etwas mit der ganzen sache vertraut machen, bevor du hier gleich was verkaufst. Die leute müssen doch erstmal n eindruck von dir haben, da die ganze verkaufssache im marktplatz zum größten teil auf vertrauen basiert. Und so wie du es versucht hast wird es wohl nicht klappen

hör doch mal mit den ganzen sonderzeichen auf und rede kein inetdeutsch sondern richtiges deutsch...

Dann mach doch einfach einen neuen Verkaufsthread auf, der folgende Bedinungen erfüllt:

- regelkonform
- sauber strukturiert & formatiert
- keine Übergroßen Bilder ( entweder verkleiner oder verlinken )
- als "Neuling" könntest du bei entsprechend wertvollen Gegenständen evtl. noch auf Referenzen hinweisen ( anderes Forum, Ebay... )

Wenn du dich daran hällst, klappt das mit dem Verkauf und du bekommst auch keinen Trouble mit den Admins!

kannste eigentlich ma deine komischen *~^# usw lassen ? das sieht total behämmert aus ... und zu deinem verkaufsthread wo is da der Sinn?

ich verkaufen nich sondern will erstma wissen wers haben will oder so ... :wall:

und dann hör auch auf leute hier zu beleidigen ...(siehe fast Verkaufsthread)

€:

Pfu war schneller :fresse:

Jedes Forum hat Regeln. Dieses hat sogar einen Edit-Button um unnötige Doppelposts zu vermeiden. ;)

Wenn Du deinen Verkaufsthread etwas übersichtlicher gestalten würdest, wäre das schon die halbe Miete. Hier mal ein Beispiel von mir:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=128732

Wenn Du dann auch noch die Marktplatzregeln beachtet hast, wird der Thread auch nicht vorzeitig geschlossen.

SniperMK :coolblue:

Ich mache wie ich es will (ferkaufen und und und.)Aber die Regeln muss ich noch alle kennelernen,habt Ihr recht.Bin dann weg.)

Meine ersten Verkaufsthreads wurden ebenfalls geclosed: Ich hatte für jeden Artikel einen eigenen Thread eröffnet :fresse:

ich hatte auch innerhalb der ersten 5tage 4mal stress mti goose wegen meiner signatur....

hab ich mich denn da so aufgefürht :mad:

...ich denke die MP-Regeln sind für alle klar und auch leicht zu finden. Und wie man Bilder verkleinert, steht u.a. hier

--> closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh