Neu im Forum

Annilein92

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2019
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich dieses Forum empfohlen bekommen habe und mir jetzt langsam etwas Technik für meine Wohnung kaufen möchte.
Eine Fritzbox 7590 habe ich schon.

Gibt's hier einen Bereich, in dem sich neue User vorstellen?

LG, Anni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist glaube ich nicht von 92.
 
Ah krass, er wird mit Sicherheit auch kein falsches Datum angeben. Haut mich um.
 
Das ist ja eine nette Begrüßung von Eraser. Ich bin nicht 'er' sondern Anni = die.

Hoffentlich ist der Rest hier netter.
Gruß an den Rest von mir (Anni).
 
Kommt drauf an, wen du mit Rest meinst^^

Hallo Anni, viel Spaß im Forum, am besten, du wärmst schonmal deine Ignore Liste auf.
 
Hallo Annilein92, Herzlich Willkommen :).

Es gibt keine spezielle Vorstellungsecke wie in anderen Foren.

Deine Fragen stellst du dann am besten in den entsprechenden Unterforen.

Es gibt viele Nette Leute die einen auch gut Beraten können.
Aber es gibt halt auch Andere die sich für besonders witzig halt, auch wenn sie es nicht unbedingt sind.
Ist ja leider in vielen Foren so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh