neu Lüfter

Kuh-(L)

Neuling
ICh hab im momemt auf meinem Tribelradi 3 alphacool 120mm Lüftersitzen die aber einen Höllen lärm prodozieren wenn man sie auf 12 Volt laufen lässt und schön is was andere. Deshalb will ich mir neue Lüfter kaufen aber da fangen die Fragen schon wieder an. Im Moment tendiere ich zu 3 PC Ultra Aluminum 120mm Fans aber ich weiß nicht wie gut die sind ob die sich ohne weiters montieren kann weil ich nen 80mm Alu Lüfter hatte der nur mit spezellen schrauben befestigt werden konnten. Und vor allem wie laut sind die bei 5/7/12 Volt da ich ne selfemade Lüftersteuerung hab.

Hier mal nen Link zu den Lüftern:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_49&products_id=3901

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war keine Frage hey ich brauch ne Wakü schiebt mir infos in den A****** sondern das war eine hey wie leise ist der Lüfter wirklich Frage

Yate Loon D12SL-12, besser und billiger, vor allem LEISER

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh