neu notebook, der innere Bildschirmrand oben links, rechts,steht vom display ab.

dexagend

Neuling
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. habe ein neues Schenker Notebook gekauft nun stelle ich fest, dass der Deckel vom Notebook, wenn man von vorne bei fast zugeklappten Deckel darauf schaut leicht krumm ist konkav. dadruch steht auch der Kunstoff -Bildschirmrand oben links und rechts nicht viel, 1 mm vielleicht vom Display ab. Also gefallen tut mir das nicht, zumal das Notebook über 1000 Euro gekostet hat. Somit sollte es mindestesn 4 jahre halten. mein mac book war 8 jahre im dauereinsatz. Bevor ich jetzt die Firma anschreibe, möchte ich gerne wissen, ist das ein Problem? kann sich da z.B staub oder Dreck hineinsetzen.
Oder kann ich das so belassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte den thread mal gemeldet, aber da passiert nichts.

denke im pc gehäuse bist du falsch aufgehoben, schenker hat hier doch einen eignen support bereich. da wärst du besser dran und evtl. kannst ja auch fotos von dem problem machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh