[Gaming] Neu oder Gebraucht für um die 600€

riote

Neuling
Hallo,

suche ein Notebook zum Spielen für um die 600€. Kann Gebraucht oder Neu sein. Ich spiele Diablo 3, WoW und LoL. Mir reichen mittlere Details bei Full HD Auflösung. Display ab 15"

Das wären jetzt meine Anforderungen. Ich hoffe, man bekommt für das Budget etwas entsprechendes.

VG
riote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Links. Vor allem den letzten werde ich jetzt mal ausführlich durch stöbern.

Achso: Es muss kein OS dabei sein.

Das ist immer no ne sache Gebraucht du weist nie was der jenige mit dem ding gemacht hatt ich selber würde noch einwenig spahren und 1200 oder 1300 ein MSI Gaming series kaufen oder ein Clevo dann hast du neu bist auf denn neuesten stand und leistung für full HD.

Satzbau und Zeichensetzung gabs grade nicht mehr?

Ich kann, will aber keine, 1200€ für einen Laptop ausgeben. Ich bin der Meinung mir reicht auch ein Modell um die 600€.
Ich habe jetzt folgendes gefunden: MSI GE60-i750M245FD
Kostet zwar 700€, aber da würde ich mitgehen. Spricht etwas gegen das Modell? Oder gibt es noch bessere für das Geld?
Also GPU sollte es eine auf dem Niveau der GT 750M sein.

das hat nen Quad. sowas will man wirklich nicht. Und ne GT750 fuer FullHD...ich weiss nicht.

Die meisten Markenkisten gibts nicht ohne OS und selbst dann sind Sie nicht viel billiger.

Naja ich will ja keine topaktuellen Spiele mit Ultra Settings in Full HD spielen.

FullHD willst du eben doch nutzen, sonst kannste dir auch direkt nen Gameboy Color kaufen. Interpolation laesst gruessen.

Und du meinst, Diablo 3 mit Medium Settings ist in FullHD mit einer GT 750M nicht spielbar?

Was wären denn die Möglichkeiten um in dem Preisrahmen zu bleiben?
Kein Full HD sondern 13xx x 7xx als Auflösung ?!

Zuletzt bearbeitet:
1366x768 ist eine Option. 1600x900 ist ziemlich tot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh