Neu PS2 und X-Box Spiele Abo´s

gamer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2
Hallo

Ich habe eine super Seite entdeckt, was für Spieler ein muss ist. Auf dieser Seite werden PS2 und X-Box Spiele als monatliches Abo angeboten. Man bekommt monatlich 1 Spiel und das für mtl. 29.99 Euro inkl. Versand, plus 1 Spiel als Bonus Gratis!! Ich habe mich angemeldet und meine erste Lieferung schon bekommen, sehr gute Ware. Für dieses Spiel hätte ich im Laden mind. 50 Euro bezahlt! Und hier habe ich nur 29.99 Euro bezahlt. (Plus 1 Spiel Gratis.) Das coole bei diesen Abos ist, das man die Spiele nicht ausleiht sonder kauft.
Info unter www.hotabo.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher interessant, wenn man jeden monat unbedingt ein neues spiel bzw. dvd braucht.
ansonsten würd ich persönlich die finger davon lassen, weil jeden monat 30€ ausgeben?
nein! was ist, wenn es mal monate gibt in denen kein gescheites spiel kommt? dann sitzt man auf den spielen rum.
 
stimmt,
eigentlich ganz interessant aber ich würde mir auch nicht umbedingt jeden monat ein game kaufen.
 
Und irgendwie hab ich das Gefühl , dass das einfach nur Werbung ist :)
Wahrscheinlich Briefkastenfirma, würde ich NIE im Leben machen.
 
hm angebote von nem user mit 2post annehmen die obendrein noch sehr merkwürdig aussehehn und der service nicht mal aus deutschland kommt, ne lass mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, jemand mit 2 Posts hat etwas ganz tolles für mich gefunden...
Jedes Monat wird unter allen Abonnementen ein Top Spiel Verlost!
Ja nee is klar.
Die Zahlung für das 3 bzw.6 Monats Abo wird für den Gesamten Zeitraum auf einmal fällig. Der Mitgliedsbeitrag wird einmalig für die gesamte Laufzeit bezahlt.
Warum nur hab ich mir das schon gedacht?!

Edit:
Achja, gut dass sich nichtmal der Threadersteller (geschweige denn die HP) traut, das super tolle Spiel zu nennen, welches im Laden mindestens 50,- € kosten soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das sich hier aus dem forum keiner dort anmeldet.
einfach zu unsicher die sache. merkt man aber hoffentlich an unseren posts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Imo nerven ziemlich viele Breifkastenfirmen, genauso wie W-OL, die eine Isdn Faltrate angeboten hatten. Nur leider wurde unter den Anmeldungen ausgelost wer eine bekommt und die, die bezahlt haben und gelost wurden hab auch nie eine bekommen :)
 
zuviele Rechtschreibfehler auf der Page...
Irgend ein kiddie welches sich ein bissel taschengeld "verdienen" will.
Dann meldet der sich in allen Foren an die er finden kann und postet.
Kein Wunder dass er sich hier nichtmehr meldet, wir sind nur ein Forum von wer weiss wievielen wo der seine Werbung postet...

Meine Spammails antworten mir auch nie :fresse:
naja nur so ne Theorie..^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh