*NEU* Sharkoon Luminous 3 ! Endlich :)

Anarchy

Legende
http://www.golem.de/0310/27749.html

Endlich gibts ne Leucht-Tastatur im Normalen Layout :banana:

Ich hab zwar die luminous 1 aber die ist einfach vom Layout her anders und die umgewöhnung geht nicht so schnell - besonders wenn man auf der Arbeit ne normale Tastatur bentuzt ...

Wenn die kommt hol ich se mir für meine Workstation :d Und die Luminous bleibt am KVM ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, bevor ich mir ne beleuchtete Tastatur kaufen würde, würde ich lieber nen Schreibmaschinen-Kurs besuchen :d Kommt auf Dauer billiger und vor allem, es geht scheller.
Und man braucht nicht immer das Licht anhaben. :d

Ich bin auch weit davon entfernt, mir so eine Tasta zu kaufen. Auch wenn es sie endlich in einem vernünftigen Layout gibt. Ich tippe blind und muss nur sehr sehr selten hinsehen. Und dann nur bei Sonderzeichen. Mal abgesehen davon schreibe ich auf ner normalen Tastatur wie ein Legastheniker mit Krämpfen :rolleyes:

Also entweder ergonimisch geformt oder gar nicht :d

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
Ich bin auch weit davon entfernt, mir so eine Tasta zu kaufen. Auch wenn es sie endlich in einem vernünftigen Layout gibt. Ich tippe blind und muss nur sehr sehr selten hinsehen. Und dann nur bei Sonderzeichen. Mal abgesehen davon schreibe ich auf ner normalen Tastatur wie ein Legastheniker mit Krämpfen :rolleyes:

Also entweder ergonimisch geformt oder gar nicht :d

cu
FuNKeR

Yo, ich schreibe auch nur noch mit er ergonimisch geformten. Die normalen Tastaturen sind echt das letzte.

ich find die beleuchteten dinger einfach hässlich, wenn dann selber modden, u-boden beleuchtung oder so aber sowas...

Schau mal bei Listan.de vorbei, gleich der oberste Artikel in den News (imom).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh