>> Neu Singleplayer Demo des "Call of Duty" AddOns "United Offensive

Night-R

Enthusiast
>> Neu Singleplayer Demo des "Call of Duty" AddOns "United Offensive

Hio !

Sie ist vor 40min Online gegangen, es wird keine Vollversion benötigt Viel Spass beim saugen:

DEMO CoD UO

Oder:
Hier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein erstes Fazit:

Erste Sahne 1 A genial, alleine die ganze Atmosphäre Grafik einfach :angel:

So muss weiter testen ;)

Is ja nicht shclecht. sehr viel Action, aber wieso schaft selbst meine 6800 nihct die Extra-Quali????? :shake:

Mhh bei mir schon alles auf volle Pulle ;)

Wenn du Extra machst sehen die Eplosionen der Staub der hochgeht photorealistisch aus kann ma Screen machen bei Zeit wenn ich es schaffen sollte in 30-60min.

So ma ein Screen ist aber verdammt schwer das zu schiessen, wenn man net aufpasst ist man tod :d

7790CoD-Add-On-med.JPG

Re:

Super Level, wenn die späteren Level auch nur annähernd so sind.

Aber auch ziemlich schwer im Vergleich zu CoD, länger als 2sec. den Kopf raus stecken und das wars...

Werde mein COD:UD hoffentlich bald aus Amerika kriegen (Import), freu mich schon riesig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh