Neu und draußen

lixtek

Enthusiast
Thermalrights cpu wakü. Mal schauen wie der ist. Ne Revolutions wirds nicht sein. Aber vielleicht bringts ja mehr Leben aufm
Markt.
Schon bei einigen Shops erhältlich. Kostenpunkt so um die 70€. Ca 280g schwer und komplett aus Kupfer

cf96xwb01main.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi gibt es schon Reviews?
Für den Preis müsste das Ding ja ordentlich was leisten!

Gruß Alex

Entferne bitte den Hotlink. Du darfst das Bild verlinken oder woanders uploaden.

Also wenn ich mir den Kühler so anschau bin ich etwas skeptisch bei der Kühlleistung die er Bringen wird, aber mal erstmal Reviews abwarten!

Aber vom Design schonma recht ansprechend!!

die kühlfinnen sehen sehr nieder aus, bin also auch sehr skeptisch was die leistung angeht^^

Aber goil sieht er ja aus... :drool:

Hoffentlich ist der Boden unter den Finnen nicht so dick, sonst bringen die feinen Kühlfinnen nicht viel...

Hooffentlich kommt mal ein Test. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh