Neu WAKÜ ???? Wo?,wieviel?wie?

SaDan_2001

Neuling
Hallo erstmal,
ich hab mir nen neuen Rechner gekauft, den übertaktet und hätte gerne ne WAKÜ !!

Erstmal mein SYSTEM-

AMD x2 3800@2,5 Ghz
2 GB Ocz Gold edition PC4000 @250mhz
7800gtx Asus entreme 256mb
Coolermaster Ammo 533 Link dazu http://www.allround-pc.com/index.php?reviews/05162/bericht2.htm
Abit Fatal1ty An8-sli
momentan 2*120iger Lüfter +3 Lüfter am MB
Bee quiet P5 470W
250Gb Samsung
2*DVD Brenner Samsung

Jetzt würde ich gerne die WAKÜim Rechner unterbringen, glaube aber nicht das, daß geht !!

Ich wollte nicht mehr als 150 € ausgeben !!-- wie ist egal :haha:
Momnetan hab ich Temps bei 24h Prime
CPU-55 Grad
PWM-58 Grad
Graka 50 Grad
Mainboard 44 Grad
diese Werte sind aus Everest gelesen!!!

Also welche WaKÜ für CPU,GRaKA, MB..etc. ?????

Danke im vorraus!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisches Case...
In den Deckel wirste ohne große Umbaumaßnahmen keinen Radi kriegen...
ne Maßnahme wäre nen Mora2 extern an die rechte Seitewand und nen 120er aus dem Case blasend unten hinter die HDDs.
Einen weiteren 120er oben neben das NT auch aus dem Case blasend...
So wird warme Luft abtransportiert und der Radi erfährt einen kleinen Luftzug.
Als Lüfter nimmste entweder leise yate loons ohne beleuchtung oder aerocool turbinen mit beleuchtung.

Ne Laing packst du in die 3,5" slots über die HDDs und als AGB bringst du den 25er Cape neben den PCI-Slotverschraubungen an...

Als Kühler kannste die ganzen Standardvarianten nehmen z.b. von alphacool (nexxxos).

Aber eins steht fest :)
150€ reichen dafür nicht...alleine Laing + Mora verschlingen dein Budget ^^

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh