Neu Wakü und TT Armor!

Styl3

Semiprofi
Hi...
da ich nächste Woche Geburtstag habe, wollte ich meiner neuen CPU eine vernünftige Wasserkühlung gönnen, damit ich CPU ohne Probleme noch was hochjagen kann :d Aber ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Thermaltake Armor Gehäuse, ich ich weiß nicht so recht, wo ich den Radiator hinsetzen soll? Wollte eigentlich nen 360 Radiator holen aber ich weiß nicht wohin damit :hmm: Könnt ihr mir einen Rat geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hallo !! :drool:

ich habe das gleiche vor ! du hast mehrere möglichkeiten

1) in die front einen dual oder tripple => hast dann weniger schächte
2) auf den boden
3) in den deckel ( beim tripple mussst du das netzteil um 90 ° drehen und weiter nach unten setzen)

also wie du willst !! ein thermochill dual würde auch reichen !!! der ist so gut wie ein black ice gt steahlt tripple !!! dann kaufst du noch einen shroud für den thermochill und gut ist !!

also hoffe auf antwort :shot:

gruß

stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh