Neuanschaffung einzelner Komponenten!

ghostrider01

Neuling
Hallo,

auf der Suche nach einem Forum für HTPC´s bin ich bei euch gelandet.
Werde mir demnächste eine Heimkinoanlage kaufen.

- LCD 40 oder 46 von Samsung der Reihe F86
- Onkyo 605 Receiver
- Toshiba EP35 (HD-Player) - aber wie es derzeit scheint, wird sich wohl doch Blue-ray durchsetzen - werde dann nen BD Player holen
- Teufel Concept R2

So, und dazu würde ich mir halt gern noch einen HTPC bauen! Habe mir mal den Guide hier durchgelesen, welche Komponenten für welchen User geeignet sind.
Naja, ich bin irgendwas zwischen "der Konservative" und dem "Multimedia User"!

Ich möchte mit dem HTPC hauptsächlich ins Internet über meinen LCD, dann noch meine Mp3´s abspielen und über AV Receiver wieder ausgeben - denke mal über optischen oder koxialen Ausgang am PC.
Aufnehmen will ich nix
HD abspielen auch nicht - dafür hab ich meinen Standalone Player
Vielleicht mal noch ein Game zocken, aber das wird bei der LCD Größe eh schwierig mitn ruckeln und 600 Euro für ne Graka will ich nicht inverstieren.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee mit der passenden Zusammenstellung der Komponenten.

Achso - er sollte W-Lan haben, zwecks Internet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh