neuauflage der ps2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
total bescheuert oder????
warum die ps2 nicht einfach austerben lassen und dafür sich richtig auf die ps3 konzentrieren??? diese NOCH billliger machen als sie eh schon is!!
naja...
:stupid:

total bescheuert oder????
warum die ps2 nicht einfach austerben lassen und dafür sich richtig auf die ps3 konzentrieren??? diese NOCH billliger machen als sie eh schon is!!
naja...
:stupid:

Weil man mit der PS 2 noch gut Geld verdienen kann. Nicht jeder hat soviel Geld um sich eine PS 3 kaufen zu können. Und für die PS 2 gibt es nunmal super Spiele. Die werden ja nicht plötzlich schlecht, nur weil es jetzt die PS 3 gibt. Es lohnt sich also immer noch eine PS 2 zu kaufen. Beim Umstieg von der PS 1 zur PS 2 war das übrigens auch nicht anders. Die PS 1 wurde als PS one nochmal neu released. Dann machen die Hersteller sogar mit der Hardware Gewinn, da durch neue Fertigungsprozesse kostengünstiger gefertigt werden kann. Und wesentlich billiger wird man die PS 3 wohl vorerst nicht machen. Bei der Hardware zahlt der Hersteller die erste Zeit eh drauf. Den Gewinn erzielt er durch die Spiele. Dann kaufen sich zwar nur wenige Leute so eine Konsole, aber man macht relativ wenig Verlust. Viele Spiele gibts am Anfang eh nicht. Naja mittlerweile ist die PS 3 ja schon etwas länger am Markt. Aber sie ist ja auch schon im Preis reduziert worden. Da muss man halt einfach abwarten. Wenn man immer das neueste will, muss man halt kräftig blechen.

MfG

Fragman

die ps2 soll der wii trotzen deswegen machen sie das... die ps3 kann das nicht weil sie eifnach eine andere zielgruppe anspricht und preislich in einer anderen liga spielt...

ps2 hat das zeug der wii parole zu bieten, aber natürlich wenn sie billiger wird und die angekündigten eingabegeräte erscheinen die alternative spielmöglichkeiten bieten sollen... stand alles in news vor ca. 1 monat oder so...

Also für mich ist das nicht so schlecht und ich werde sie mir wahrscheinlich kaufen !

Ich habe fürher gerne Final Fantasy auf der PS 1 gespielt und will es auch wieder ! Natürlich möchte ich auch die FF teile spielen die auf der PS 2 raus kamen und weil die Teile auch nicht für die Xbox 360 released wurden will ich mir jetzt so ne anschaffung machen :drool:

Hab hier noch Tourist Trophy und GT4 rumliegen. Für 100€ würde ich doch glatt zuschlagen, da meine vor längerem den Geist aufgegeben hat. :fresse:

Ich hoffe eigentlich eher auf ne neue Premium PS3 damit die alten Spiele dann auf nem LCD TV besser aussehen.

Kenn aber genug Leute, die für den kleinen Spaß zwischendurch, sicher nicht abgewandt sein würden...

Ich hoffe eigentlich eher auf ne neue Premium PS3 damit die alten Spiele dann auf nem LCD TV besser aussehen.

Kenn aber genug Leute, die für den kleinen Spaß zwischendurch, sicher nicht abgewandt sein würden...

Falls du von der Premium PS3 erwartest dass sie die alten spiele upscalt und glättet, dann kannst das auch mit der normalen machen. sieht zwar immer noch nicht nex gen aus aber um vieles besser als auf ner ps2... :bigok:

Ich find die Idee eigentlich ganz gut. Es gibt ein Wahnsinnsspieleangebot und für Renn- und Sportspiele wäre ne PS2 schon ganz nett, besonders mit mehreren Spielern. Evtl. besorg ich mir mal eine.

Falls du von der Premium PS3 erwartest dass sie die alten spiele upscalt und glättet, dann kannst das auch mit der normalen machen. sieht zwar immer noch nicht nex gen aus aber um vieles besser als auf ner ps2... :bigok:

So?
Auf was beruht denn deine Aussage? Auf Halbwissen? Vermutungen? Hören sagen? :d
Hast du selbst getestet? Wohl kaum.

>klick<

Es gibt PS2 Spiele die auf der PS3 wesentlich besser aussehen. Diese Glättung scheint bei Gran Turismo 4 nicht wirklich zu funktionieren.
Würde gerne noch Vergleichsbilder posten, geht aber nicht, da ein Großteil der Posts aus dem PS3 Sammelthread temporär im Archiv liegen...

Nunja wie man ja an den Verkaufszahlen gesehen hat macht Sony massiv miese und muss agieren. Wenn also die PS3 abstinkt macht man halt weiter Geld mit der PS2 ;)
Electronic Arts hat nun mitgeteilt, wie sich die Software-Einnahmen bezogen auf die Konsolen-Plattformen der letzten drei Monate bis zum 30. September 2007 verteilen. Fast 50% fallen dabei auf die Xbox 360 an.

(in Millionen)
Xbox 360: $218
PlayStation 2: $73
Nintendo Wii: $59
Nintendo DS: $47
PlayStation Portable: $21
PlayStation 3: $17

Im Jahr zuvor verzeichnete das Unternehmen bei der Xbox 360 ganze $160 Millionen. Sehr beeindruckende Zahlen wie wir finden. Es ist kein Wunder, dass viele Publisher ihre Titel zunehmend auf der Microsoft Konsole veröffentlichen.

So?
Auf was beruht denn deine Aussage? Auf Halbwissen? Vermutungen? Hören sagen? :d
Hast du selbst getestet? Wohl kaum.

>klick<

Hey du Eierbär was willst du damit bezwecken? Na klar hab ich das getestet meine PS3 war 1,5 wochen bei einem Freund der nen fullhd samsung lcd hat und ich konnte das testen. Und man sieht den Unterschied und zwar ordentlich. GOW1 und 2 sehen um einiges besser aus als auf ps2!

Wieso wirst du beleidigend?
Hast du Beweisfotos?
Erzählen kann man viel. Wir haben Fotos gemacht und man sieht kaum einen Unterschied.
Es fehlen auf der PS3 sogar Details (Richtungspfeile).
Diese Fotos sind nunmal der einzige Vergleich den ich habe. Google findet auch nichts dazu. Und bis ich keine anderen Fotos sehe bleib ich bei meiner Meinung.

Wieso wirst du beleidigend?
Hast du Beweisfotos?
Erzählen kann man viel. Wir haben Fotos gemacht und man sieht kaum einen Unterschied.
Es fehlen auf der PS3 sogar Details (Richtungspfeile).
Diese Fotos sind nunmal der einzige Vergleich den ich habe. Google findet auch nichts dazu. Und bis ich keine anderen Fotos sehe bleib ich bei meiner Meinung.

ich brauch keine fotos machen da im ps3 sammelthread gabs genug vergleichsfotos von skip (GOW) und timewarp (GT4) und vielleicht sogar noch von anderen leuten.... und da hat man den unterschied besser gesehen als auf deinen fotos!

ich brauch keine fotos machen da im ps3 sammelthread gabs genug vergleichsfotos von skip (GOW) und timewarp (GT4) und vielleicht sogar noch von anderen leuten.... und da hat man den unterschied besser gesehen als auf deinen fotos!

Liest du auch was ich schreibe?
Wenn ja dann ist dein Post total überflüssig. ;)

Man muss ja trotzdem nicht gleich jemanden beleidigen der etwas anderes erzählt als einem lieb ist ;)

Die Vergleichsfotos gab es und da war es deutlich zu sehen das die Glättung wirklich etwas bringt. Nur sind die Fotos eben im Moment nicht verfügbar wegen der Serverumstellung.

Man muss ja trotzdem nicht gleich jemanden beleidigen der etwas anderes erzählt als einem lieb ist ;)

:hmm: lies mal oben was er geschrieben hat.... er hat behauptet ich lüge und erzähle nur sachen weiter die ich irgendwo vom hörensagen kenne... wenn er denkt dass ich lüge sag ich ihm mal was er für mich ist...

@ist-halt-so: was besseres fällt dir jetzt nciht ein.... deine fotos sind einfach schlecht zum vergleich daher brauchst nicht gleich meine aussagen als lügen abzustempeln.

:hmm: lies mal oben was er geschrieben hat.... er hat behauptet ich lüge und erzähle nur sachen weiter die ich irgendwo vom hörensagen kenne... wenn er denkt dass ich lüge sag ich ihm mal was er für mich ist...

Schon klar, man kann aber trotzdem Sachlich bleiben und ohne Beleidigungen diskutieren. Ansonsten werden die Threads von den Mods dicht gemacht und das ist nicht Sinn der Sache.

Aha und wieso sind die schlecht zu vergleichen?
Sind die selben Streckenabschnitte.
Hab ich irgendwo gesagt dass du lügst?
Wie kann man nur so engstirnig sein und sich gegen alles was nicht der eigenen Meinung entspricht sperren?

Ich hab doch lediglich gesagt dass ich, solange ich keine anderen Bilder gesehen habe, bei meiner Meinung bleibe.
Dass du da wieder die wildesteten Theorien hineininterpretierst ist doch dein Problem und nicht meins.

:lol:

@ AgathoN:
Nunja die PS3 ist ja nicht das einzige Problem von Sony, die anderen Produkte laufen momentan ziemlich schlecht (Laptops, Bildschrime ect), die mussten ja vor ein paar Monaten extrem viele Akkus zurücknehmen. Die PS3 ist einfach extrem teuer in der Produktion, also viel Geld machen die nicht gerade. :hmm:

Das kommt noch. Mit der Zeit wird die Hardware für Sony ja auch günstiger und somit macht man beim gleichen Verkaufspreis auch höhere Gewinne. Das war damals bei der PS2 glaub ich auch nicht anders. Am Anfang wird eben nur Geld über die Spiele verdient. Auch wenn es im Moment recht wenig ist, das steigert sich noch.

Aha und wieso sind die schlecht zu vergleichen?
Sind die selben Streckenabschnitte.
Hab ich irgendwo gesagt dass du lügst?
Wie kann man nur so engstirnig sein und sich gegen alles was nicht der eigenen Meinung entspricht sperren?

Ich hab doch lediglich gesagt dass ich, solange ich keine anderen Bilder gesehen habe, bei meiner Meinung bleibe.
Dass du da wieder die wildesteten Theorien hineininterpretierst ist doch dein Problem und nicht meins.

ja klar. jetzt auf einmal wieder ein :angel: und ja du hast. deine aussage oben heißt das gleiche wie kurz "du lügst weil du keine beweise hast"...

mein einzige problem ist dass du mich in jedem thread angehst... wenn dich meine posts stören stell mich auf die ignore und wir sind beide glücklich. wenn du was gegen mich hast schick mir ne pm und dann klären wir das aber so ist das doch ein witz!!!

also ich warte auf die pm, wenn nichts kommt nehm ich an du hast mich auf die ignore gesellt, abd ann bist du auch auf meiner ignore und bin damit auch glücklich weil fehlen werden mr deine posts sicher nicht!

und jetzt :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Echt krass haette ich nicht mehr erwartet.Gibt es noch nen paar aenderungen ausser das diese nen bissel leichter is und nen integriertes netzteil hat ?

Ich glaube halt dann nur noch die Farbe halt aber egal für die restlichen 1000 Final Fantasy teile rechts ;)

Ich hätte nicht gedacht, dass Sony eine neue Version von der Slim PS2 auf dem Markt bringt aber was wurde da neu modifiziert?

Siehe 1ter Post:
Das Netzteil ist im Gehäuse integriert, die PS2 ist ~200g leichter und es gibt sie in schwarz, silber und weiß. Und sie soll ~100€ kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh