Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
total bescheuert oder????
warum die ps2 nicht einfach austerben lassen und dafür sich richtig auf die ps3 konzentrieren??? diese NOCH billliger machen als sie eh schon is!!
naja...
Ich hoffe eigentlich eher auf ne neue Premium PS3 damit die alten Spiele dann auf nem LCD TV besser aussehen.
Kenn aber genug Leute, die für den kleinen Spaß zwischendurch, sicher nicht abgewandt sein würden...
Falls du von der Premium PS3 erwartest dass sie die alten spiele upscalt und glättet, dann kannst das auch mit der normalen machen. sieht zwar immer noch nicht nex gen aus aber um vieles besser als auf ner ps2...
Electronic Arts hat nun mitgeteilt, wie sich die Software-Einnahmen bezogen auf die Konsolen-Plattformen der letzten drei Monate bis zum 30. September 2007 verteilen. Fast 50% fallen dabei auf die Xbox 360 an.
(in Millionen)
Xbox 360: $218
PlayStation 2: $73
Nintendo Wii: $59
Nintendo DS: $47
PlayStation Portable: $21
PlayStation 3: $17
Im Jahr zuvor verzeichnete das Unternehmen bei der Xbox 360 ganze $160 Millionen. Sehr beeindruckende Zahlen wie wir finden. Es ist kein Wunder, dass viele Publisher ihre Titel zunehmend auf der Microsoft Konsole veröffentlichen.
So?
Auf was beruht denn deine Aussage? Auf Halbwissen? Vermutungen? Hören sagen?
Hast du selbst getestet? Wohl kaum.
>klick<
Wieso wirst du beleidigend?
Hast du Beweisfotos?
Erzählen kann man viel. Wir haben Fotos gemacht und man sieht kaum einen Unterschied.
Es fehlen auf der PS3 sogar Details (Richtungspfeile).
Diese Fotos sind nunmal der einzige Vergleich den ich habe. Google findet auch nichts dazu. Und bis ich keine anderen Fotos sehe bleib ich bei meiner Meinung.
ich brauch keine fotos machen da im ps3 sammelthread gabs genug vergleichsfotos von skip (GOW) und timewarp (GT4) und vielleicht sogar noch von anderen leuten.... und da hat man den unterschied besser gesehen als auf deinen fotos!
Diese Fotos sind nunmal der einzige Vergleich den ich habe. Google findet auch nichts dazu. Und bis ich keine anderen Fotos sehe bleib ich bei meiner Meinung.
Man muss ja trotzdem nicht gleich jemanden beleidigen der etwas anderes erzählt als einem lieb ist
lies mal oben was er geschrieben hat.... er hat behauptet ich lüge und erzähle nur sachen weiter die ich irgendwo vom hörensagen kenne... wenn er denkt dass ich lüge sag ich ihm mal was er für mich ist...
Hey du Eierbär
Aha und wieso sind die schlecht zu vergleichen?
Sind die selben Streckenabschnitte.
Hab ich irgendwo gesagt dass du lügst?
Wie kann man nur so engstirnig sein und sich gegen alles was nicht der eigenen Meinung entspricht sperren?
Ich hab doch lediglich gesagt dass ich, solange ich keine anderen Bilder gesehen habe, bei meiner Meinung bleibe.
Dass du da wieder die wildesteten Theorien hineininterpretierst ist doch dein Problem und nicht meins.