Neue 08/15 Maus gesucht!

Darkseth

Urgestein
Hallo, ich such für meinen Papa ne neue Maus. Aktuell nutzt er noch dieses Antike Stück:

B00006B7HB.01.LZZZZZZZ.jpg

Nur reagiert die mittlerweile so schlecht, dass es ein krampf ist die zu nutzen :d

Die neue muss nix besonderes können. Mausrad, Vor + Zurücktaste, das wars. Natürlich halt noch gut verarbeitet, brauchbarer sensor etc.

Gibt's im unteren bereich so typische Standard Empfehlungen, die ein gutes P/L Verhältnis haben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Intelli Optical hat halt nen sehr guten Sensor, auch wenn nur wenig DPI möglich sind.
D.h. du willst eine sehr präzise und simple Maus, ähnlich der Intelli, nur eben heute noch erhältlich. Das wird aber nicht sonderlich günstig werden. Um nicht zu teuer zu werden, würde ich noch auf den älteren ADNS 3090 zurückgreifen, der sehr präzise arbeitet, aber eine etwas hohe LOD hat.
Deine Intelli hat Maße von: 126x68,1x39,3mm lxbxh
Eine Cougar 300M z.B. mit 125x70x39mm lxbxh, nur ergnomoisch.

Naja, ne spezielle Präzision ist gar nicht nötig.
Aber die aktuelle reagiert oft garnicht.
Sprich, du bewegst die Maus, aber der Mauszeiger bewegt sich auf dem Bildschirm kaum.

Die Maus wird rein für die basics benutzt

Ist bestellt :P
Allerdings kurz bevor ich das bei Zackzack gesehen hab... :P Mit dem Versand wären es aber nur 2€ unterschied gewesen, daher nicht schlimm.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh