Neue 140 mm Lüfter müssen her

masterhees

Experte
Hey,
Ich hab mal ne Kurze Frage, meine alten Lüfter machen schlapp, nun brauche ich 3 neue 140 mm Lüfter, für Top und Rear, Ich bin momentan noch unschlüssig welche ich mir holen will, ich wollte jetzt keine 20€ pro Lüfter auf den Tisch legen deswegen dachte ich erst an die Arctic f14, allerdings wären auch die TB silence oder Pure wings 2 net schlecht. Sie brauchen nicht all zu schnell laufen da ich ein paar mehr Lüfter lieber einbaue anstatt sie zu hoch laufen zu lassen.

Was meint ihr? habt ihr noch Ideen?

Um vielleicht vorzugreifen, ich kühle damit ein System mit einem FX 8350@4,9 GHZ und einer GTX 1070 und die Grafikkarte läuft unter 90-100% Voll Last.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh