Neue 16gb mico SD karte wird nicht mehr erkannt

Topas93

Enthusiast
Hallöchen,
Ich habe folgendes problem:
Ich habe mir am dienstag eine neue 16gb (micro-sd)speicherkarte von hama gekauft.
Hab dann am tag drauf und heute musik rauf gezogen(hauptsächlich als se im handy drinn war(samsung gt-s8500) und heute konnte ich auf einmal nichts mehr drauf tun. die karte wurde dann auch nicht mehr vom handy und vom desktop-pc(via sd-adapter) erkannt.
nur mein kleiner laptop sagt noch das die karte formatiert werde muss. Beim versuchd das zumachen sag es jedoch das windows das nicht machen kann... Schreib geschützt war die karte nicht.

Ich wäre dankebar für hilfe es wäre ärgerlich wenn das geld futsch is.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hofft man auf hilfe und dann so ein beitrag -.-.
SSD sind aus flash speicher da es heir aber kein unterforum mit flashspeicher gibt und da in einer µ-sd-kart sich nichts dreht geht ja nur noch ssd. Bzw du ne sdkarte NIE als ram verwenden kannst. Was sollte noch übrigbleiben^^?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh