[Kaufberatung] Neue 2,5'' HDD für FE21S

Early09

Neuling
Hallo an alle,

ich besitze das Sony Vaio FE21S. Ist jetzt schon ein wenig älter und die eingebaute Festplatte: Fujitsu MHV2160BT macht mich nicht mehr glücklich!

Sie ist einfach nur elend langsam. Jetzt habe ich auch rausgefunden das sie nur mit 4200 U/Min dreht.

Ich habe mal einen HD Tune Pro benchmark gemacht:

Nun suche ich eine neue 2,5'' Festplatte. Diese muss nicht unbedingt 500 gb haben, aber sie sollte >=160gb schon sein. Wichtig ist mir nur das sie schnell ist, aber keine SSD da diese mein Budget doch sprengen würde. Die HDD muss nicht unbedingt strom sparend sein, weil ich eher am netz hänge als im Akku betrieb.

Hoffe Ihr könnt mir ein paar nennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh