doublesnake99
Enthusiast
Moin moin,
ich habe mich nun entschieden, ich brauche neue Monitore!
Zurzeit habe ich 2 HP w2448HC (24", 16:10, 1920x1200, Glare Display)
Die Bildqualität der Monitre ist absolt unübertroffen (bis jetzt) und ich mag auch das Glare sehr gerne (Spiegelungen stören mich wenig bis garnicht, ist gewöhnungssache)
Nun habe ich mich ursprünglich in den S2440L bzw S2340L (beide mit Glare Display) verliebt - den 23"er habe ich mir dann auch mal gekauft und war sehr enttäuscht von der Bildqualität im direkten Vergleich zu den HPs.
Dann dacht ich mir ach jaa geht ja noch und habs wieder augeschoben aber jetzt ist es nötig:
ich brauche wieder in Triple Monitor Setup (der 3. HP passt wegen dem Rahmen nicht in meine Halterung
)
also ein anderer guter, im Notfall auch NICHT Glare Monitor, da bin ich über den "U2414H" gestolpert welcher ja "keinen" Rahmen hat - TOP also für mein Setup.
naja, viel geschreibsel kurzer Sinn am ende will ich auf Folgendes hinaus:
hat jemand den U2414H und kann mir nochmal ein paar Eindrücke verraten? Vllt hatte ja sogar jemand einen HP 22 oder 24" in Glare als Vergleich da?
Ich würd gern noch 2, 3 Positive berichte hören anstatt (wie sonst immer
) bei Amazon auf "Kaufen" zu klicken ![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)
Vielen dank für eure Antworten!
Grüße Tobi
ich habe mich nun entschieden, ich brauche neue Monitore!
Zurzeit habe ich 2 HP w2448HC (24", 16:10, 1920x1200, Glare Display)
Die Bildqualität der Monitre ist absolt unübertroffen (bis jetzt) und ich mag auch das Glare sehr gerne (Spiegelungen stören mich wenig bis garnicht, ist gewöhnungssache)
Nun habe ich mich ursprünglich in den S2440L bzw S2340L (beide mit Glare Display) verliebt - den 23"er habe ich mir dann auch mal gekauft und war sehr enttäuscht von der Bildqualität im direkten Vergleich zu den HPs.
Dann dacht ich mir ach jaa geht ja noch und habs wieder augeschoben aber jetzt ist es nötig:
ich brauche wieder in Triple Monitor Setup (der 3. HP passt wegen dem Rahmen nicht in meine Halterung
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
also ein anderer guter, im Notfall auch NICHT Glare Monitor, da bin ich über den "U2414H" gestolpert welcher ja "keinen" Rahmen hat - TOP also für mein Setup.
naja, viel geschreibsel kurzer Sinn am ende will ich auf Folgendes hinaus:
hat jemand den U2414H und kann mir nochmal ein paar Eindrücke verraten? Vllt hatte ja sogar jemand einen HP 22 oder 24" in Glare als Vergleich da?
Ich würd gern noch 2, 3 Positive berichte hören anstatt (wie sonst immer
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)
Vielen dank für eure Antworten!
Grüße Tobi