neue 40/42er für Vati!!! keine ahnung von nichts :(

sapphire_fan

Enthusiast
Zum geburtag würde ich gern meinem Vati nen neuen Flatscreen schenken, 40 oder 42 " wär bei 3,5 m Sitzentfernung perfekt. Nun habe ich überhaupt keine ahnung was ich nehmen soll. Mein vater ist recht anspruchslos, also der creen soll auf JEDEN Fall 1080p haben, guten sound bieten. Also ich war neulich zur Semsterpause da und der Röhre fiept echt heftig und unten ist das bild um 5 cm abgeschnitten! Das bild hat sich wohl nach unten verschoben.

ALso budget würde ich so 700 bis 750 € ansetzen, Was kann man da erwarten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung 42" LCD bleibst du sogar €100 unter Budget.
Sony 42" LCD im Budget
Panasonic 42" Plasma im oberen Budgetbereich.
Sound ist bei allen drei gleich gut (für anspruchslos), bzw gleich schlecht (für anspruchsvoll).

Plasma oder LCD ist ne Glaubensfrage, also stelle sie lieber nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh