Diese betrifft diesen und diesen Beitrag im Forum von PCGHX.
Dort wurde kurz diskutiert, dass es Pläne gibt, eine neue Netzteile
unter noch unbekannten Namen in den Handel zu bringen.
Und dazu habe ich folgende Fragen:
1): RealhardTechX schreibt dazu, dass die Elektronik von Flextronics kommen werden, die bereits das 1200W-Modell des Corsair AX gefertigt hatten, allerdings gibt es dazu keine Bestätigung, ob das stimmt oder nicht.
Simmen die Gerüchte, dass Corsair kleinere Netzteile mit Flextronics-Elektronik herstellen wird?
2): Es gibt für diese Netzteilreihe noch keinen genauen Namen, höchstens eine Zahlenkombination, mit der jeder nichts anfangen kann, dafür gibt RealHardTechX an, dass die Stromstärke fast die selbe Leistung haben wird wie Nennleistung vorhanden ist, die lieferbar ist.
Was kann man über die ungefähre Effizienz, den optischen Details, den Lüfter und die Art, wie es sich dreht (semipassiv, niedrige Drehzahl, etc.)
und der Anzahl der Stecker, die die zukünftige Modelle haben werden, sagen?
Ich weiß, dass nicht alle Details genannt werden können, aber ein paar
grobe Anhaltspunkte könnten etwas mehr Licht in diese Sache bringen.
Dort wurde kurz diskutiert, dass es Pläne gibt, eine neue Netzteile
unter noch unbekannten Namen in den Handel zu bringen.
Und dazu habe ich folgende Fragen:
1): RealhardTechX schreibt dazu, dass die Elektronik von Flextronics kommen werden, die bereits das 1200W-Modell des Corsair AX gefertigt hatten, allerdings gibt es dazu keine Bestätigung, ob das stimmt oder nicht.
Simmen die Gerüchte, dass Corsair kleinere Netzteile mit Flextronics-Elektronik herstellen wird?
2): Es gibt für diese Netzteilreihe noch keinen genauen Namen, höchstens eine Zahlenkombination, mit der jeder nichts anfangen kann, dafür gibt RealHardTechX an, dass die Stromstärke fast die selbe Leistung haben wird wie Nennleistung vorhanden ist, die lieferbar ist.
Was kann man über die ungefähre Effizienz, den optischen Details, den Lüfter und die Art, wie es sich dreht (semipassiv, niedrige Drehzahl, etc.)
und der Anzahl der Stecker, die die zukünftige Modelle haben werden, sagen?
Ich weiß, dass nicht alle Details genannt werden können, aber ein paar
grobe Anhaltspunkte könnten etwas mehr Licht in diese Sache bringen.