Neue 7970 OC knistert und säusselt im 3D Betrieb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

levikus

Neuling
Moin,

ich hab jetzt einfach mal einen neuen Beitrag erstellt.

Wenn ich in den 3D Modus, von irgendeinem Spiel mich befinde, dann fängt die Karte an zu zu knistern und zirpen - Spulenfiepen halt. v-Sync/framelimiter haben im Kurztest gestern nicht geholfen, nachher werd ich die in der Computer-werkstatt um die Ecke mal in einer anderen Config testen.

Ich hab auch schon mit dem Händler telefoniert, die meinten sowas wird von Sapphire nicht repariert oder umtauscht - stimmt das?

Und den anderen BEiträgen zu urteilen bin ich wohl auch nicht der einzige...

So hab nun alles durchgetestet - egal was ich öffne: Sobald ich eine 3D anwendung öffne - KNISTER ZIRRPT. Super nervig. Einfach zum Händler damit?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es dich stört und die Karte ist noch innerhalb der Rückgabefrist, zum Händler damit.
Sollte die Karte außerhalb der Frist sein, könntest du die Karte über den Händler einschicken. Die Karte wird dann bei uns geprüft.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh