Neue 8800GTX im Rechner und Probleme

Drizz DóUrden

Neuling
Hallo,

habe nen Problem mit meiner Graka und im Spiel von HDRO damit
Habe mir ne 8800GTX gekauft und vorher zwei 7900GTO als SLI im rechner gehabt.
Bisher lief HDRO mit dem SLI system super und nun die neue Graka rein und HDRO startet dann schwarzer Bildschirm, keine möglichkeit zu Windows zurückzukommen nur ausmachen geht noch und neu starten.
Habe die aktuellen NVIDIA Treiber drauf erst die anderen deinstalliert und die neuen rauf.

Anhang anzeigen DxDiag.txthier die DXDIAG

Konnte auch mal kurz spielen und dann zack wieder schwarzer schirm und neustarten nur möglich.
3DMark06 funktioniert ohne absturz und sacred mal angespielt läuft auch ohne murren.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

GRuß Drizz
Habe Vista Ultimate ohne SP1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Probleme nicht bei jedem Spiel auftreten, würde ich zuerst das Spiel(e) welches probleme macht neu installieren - einige Spiele legen bei der Installation ein Profil an in dem die verwendete HW steht.

Und das SP1 sollte man auch definitiv installieren (auch wenn es nichts an dem Spiel-Problem ändern dürfte) :bigok:

sehe ich genau so wie wie mein Vorredner.

Hallo,

hat sich nun positiv entwickelt.
Habe einfach das Spiel auf Standard zurückgestellt und dann neu eingestellt.
Hatte wohl noch mein SLI System im Profil wie Robo schon gesagt hat.
Nun läuft es wieder.
Das mit neuinstallieren ist so eine sache sind immerhin >8GB plus aktuallisieren übers netz nochmal ne stunde.

SP1 möchte ich nicht installieren da ich darauf warte das es über die Update Funktion kommt damit ich sicher bin das es dann auch läuft und ich keine Konflikte wegen hardware bekomme und Vista dann garnichtmehr geht.

Hm jedoch werde ich erstmal nen Image machen und vielleicht doch mal ausprobieren.
Aber es wird ja nen grund geben warum es nicht über update funki bei mir kommt auch nicht manuelle suche hilft.

Gruß Drizz

Das SP1 sollte eigentlich schon längst bei jedem per Update-Funktion kommen :eek: Die haben doch extra 1-2 Monate gewartet damit die diversen Treiber-Probleme behoben werden konnten, danach sollte es auch für die kommen die Updates immer automatisch herunterladen und installieren lassen. ;)

leider kommt es bei mir nicht per update funktion weis auch nicht warum habe doch alle aktuellen treiber drauf.

Gruß Drizz

schau mal bei "ausgeblendeten" updates, ob du irgend einen neuen netzwerktreiber oder so nicht installed hast und deswegen das SP1 nicht auftaucht ;)

Das SP1 für Vista machts wirklich angenehmer, auch wenn Vista immernoch ein überladener Haufen Unsinn ist... ;)

Habs auch nur für DX10 drauf... 90% der Zeit wird XP verwendet...

Interessiert das überhaupt?! Nein! Aber SP1 für Vista sollte schon sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh