neue 9800 pro mit nur 325/290 takt

sordol

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2003
Beiträge
24
habe heute meine neue 9800 pro eingebaut und siehe da,als ich sie übertakten wollte steht da 325/290 takt. habe sie sie dann auf 380/340 takten wollen auf den takt auf den sie ja normal laufen sollte. da habe ich ich dann pixel und grafikfehler.
die läuft original mit dem takt einer 9800 nonpro ist das nicht ein witz und ich hab dafür 360€ gezahlt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo haste die grafikkarte gekauft ? und was für eine ist das genau ?
 
sollte eine saphir radeon 9800pro sein. steht auch auf der schachtel nur auf der karte steht nirgentwo etwas von 9800pro sondern überall 9800 gekauft hab ich sie in einen pc geschäft in österreich.
das arge ist er erkennt sie auch als 9800pro nur der takt ist 325/290.
ich glaub das ist eine 9800 non pro mit einem 9800pro bios oben.:wall:
 
Würde sie so schnell wie geht zurückgeben.
Wenn es eine 9800pro wäre würde das auch auf dem Aufkleber stehen.
Habe schon öfter von solchen betrügerein gehört.

Hast du den Treiber wer dabei war installiert oder einen aus dem Netz?
 
also auf den speicher sind keine kühler und speicher sind 3.0 infineon.
habe die karte heute zurückgeschickt ich hoffe die tauschen sie mir aus.
 
yop! mit infineon 3.0 ist es sicher keine 9800pro..
hat ja meine 9500np :fresse:

JB
 
Original geschrieben von be #digital
yop! mit infineon 3.0 ist es sicher keine 9800pro..
hat ja meine 9500np :fresse:

JB

und den takt packt meine 9500nonpro auch :P mehr sogar noch :P da wurde wohl einer verarscht... aber wie auch hier gesagt wurde wenn das 9800pro bios drauf wär würde der takt ja mit den im bios vorgegebenen taktraten laufen... also ist es wohl ein runtergemoddetes pro bios extra für solche betrugsfälle gemacht... sowas finde ich schon echt dreist von händlern bzw deren quellen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh