Neue Abit-Biosversionen

King-Loui

Neuling
Viele haben ja probleme damit, ihre Rev. 1.0-1.2 auf 200MHz FSB zu bringen. Dabei meine ich jetzt die NF7-Serie! Der Ausweg hieß Rev. 2.0. Habe heir aber was anderes mitbekommen :

"Thankfully, ABIT will offer official 400MHz FSB support with all revisions of the ABIT NF7-S motherboard. And why not? After all, the only difference between Revision 1.2 (or older) and Revision 2.0 of the ABIT NF7-S is the use of a new stepping of the NVIDIA nForce2 chipset."

Folflich müsste 200MHz FSB auch bei den andere Rev. möglich sein!!!

Update
Wer alles lesen möchte:

http://www.rojakpot.com/default.aspx?location=3&var1=26&var2=0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war ja auch kein Problem mit den Rev 1.0-1.2 auf 200 und drüber zu kommen. Hatte selber das 1.0, meine Kumpels das 1.1 und 1.2. Jeder konnte über 200 FSB.
Das 2.0 kann es aber viel besser und stabiler. Wer zufrieden mit seinem 1.0-1.2 ist braucht ja nicht zu wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh