Neue ActionKamera - Sony gegen GoPro

Crusha

Enthusiast
Hey,

es wurden vor ein paar Tagen neue Actionkameras veröffentlich. Eine neue von GoPro (GoPro HERO5 Black) und eine von Sony (Sony FDR-X3000).
Da ich zum Ende des Jahres mir eine Actionkamera holen will stellt sich die Frage welche von beiden. Gibt es hier größere Unterschiede zwischen beiden Modellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alleine schon wegen dem unendlichen an Zubehör würde ich auf die GoPro setzen. Außerdem kann die Hero 5 FHD in 240p und Protune/RAW ist für mich auch sehr von Vorteil.

GoPro ist deutlich besser. Vor allem mit dem kommenden Drohnen-Schnick-Schnack noch interessanter als bisher schon!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh