Neue AiO-Kühlung mit Display: EVGA stellt die CLX-Serie vor

EVGA bringt eine Nachfolgegeneration für seine AiO-Kühlungen der CLC-Serie auf den Markt. Die neue CLX-Serie fällt auf den ersten Blick vor allem durch das große Display auf der Pumpe auf.

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür kann man ein Custom Loop (CPU only) selber zusammenbauen.

Das erste was mir an der AiO tatsächlich auffällt sind die fetten Löcher zwischen den Lüftern, wo die ganze Luft wieder abhauen wird, ohne durch den Radiator zu gehen :fresse:

Würde auch die hohen maximalen Lüfterdrehzahlen erklären, da man das ja irgendwie wieder ausgleichen muss :shot:

Für das gebotene definitiv zu teuer, das hat nix mit Alles wird teurer zu tun. Oder warum bekommt man zu dem Preis einer CLX mindestens zwei Arctic Liquid Freezer II, von denen sogar noch jeder einzelne besser kühlen wird als die EVGA AiO. Mit der mangelhaften nicht vorhandenen Abdichtung passiert bei den AiOs im niedrigen Drehzahlbereich garnix, weil die Lüfter auf dem Radiator keinen Druck aufbauen können und es würde mich auch nicht wundern, wenn sie Leistungsmäßig über das komplette Lüfterdrehzahlband anderen AiOs hinterherhängen.

Also ich habe die CLC 280 und bin sehr zufrieden von der Kühlleistung, natürlich habe ich auch etwas verändert und andere Lüfter verbaut, da ich ein Freund von leisen PC's bin.

Aber beim Preis von einer 280er Aio von 65-80€ zu 270€ ist schon echt ein Hammer.

Will mal hoffen das es einen Lesertest gibt und ich die 280er bekomme...... träumen darf man doch noch 😉

Wollte mir die CLX 280 mal kaufen , doch komischerweise sind die selbst in der USA "Out of Stock"
Auf meiner Anfrage beim EVGA Support kam bisher auch nichts....

.......jetzt wo du es sagst.

Letztes Jahr wegen einer anderen Sache nachgefragt, die wollten es weiterleiten und sich melden.....Fehlanzeige.

In Bezug der CLX haben sie vor 3-4 Monaten geschrieben , das sie mit Hochdruck daran arbeiten die CLX nach Europa zu bringen, nun kam noch nicht mal eine Antwort auf meiner Fragen von Anfang Mai

Die pleite steht bevor :cry:

Ich hoffe mal nicht, die Firma gibt es ja auch schon Jahrzehnte lang.

EVGA sollte vom Markt verschwinden!
Nix GPU, MB total überteuert!

Weg mit dem Rotz!!!
Nur weil du schlechte Erfahrung damit gesammelt hast ,.... Evga gibt es schon länger als Zotac , nur ein kleines Beispiel :rolleyes2:
Ich denke jeder hat seine Favoriten die er bevorzugt kauft 8-)

Ab Mitte/Ende nächster Woche verfügbar, aber beim Preis, da haben sie sich vertan.... 100€ Weniger dann würde ich sie glatt kaufen.

Anhänge

• Screenshot_2023-09-16-01-09-04-52_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2023-09-16-01-09-04-52_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 82
ich kauf mir doch keine AIO wenn ich für den selben Preis fast überall das premium custom part kaufen kann und es selber zusammenbaue

..... ich habe sie mir eben bestellt 😕 bin mit der Vorgänger Version auch eigentlich sehr zufrieden.... naja wird dann ein Unboxing Video usw werden, sofern ich sie nicht weiter verkaufen, soviele gibt davon noch nicht in Deutschland.

Habe nun eine Review zur CLCX fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh