Guru4GPU
Experte
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-F Gaming
- Kühler
- EK Water Blocks EK-Quantum Velocity
- Speicher
- 4x G.Skill RipJaws V 8GB DDR4-3200
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX 5700 XT @EK Water Blocks EK-Quantum Vector Radeon RX 5700 +XT RGB
- Display
- Samsung C27FG73FQU
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 250GB
- HDD
- Crucial P2 SSD 2TB M.2
- Soundkarte
- Realtek ALC1220/ASUS SupremeFX
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6 Black
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 650W ATX 2.4
- Keyboard
- Ducky One 2 Skyline PBT grau MX BROWN
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- 280mm + 360mm Radiator, D5 Pumpe, Aqua Computer aquaero 6 XT
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Wochen eine APC USV (SUA3000RMI2U) geschenkt bekommen, allerdings sind die Batterien darin komplett tot und müssen ausgetauscht werden.
Der Händler battery-direct scheint mir von allen die ich im Internet gesehen habe der beste zu sein, darum würde ich die Akkus dort bestellen - Alternativen?
Dort habe ich einmal die einzelnen Batterien (Link) (164€ für 8 Batterien) und ein komplettes Akkumodul (Link) (256€) gefunden.
Ich denke mal dass es die richtigen Batterien sind, da die auf den Bildern Identisch aussehen, also sollte ich doch Problemlos die einzelnen Batterien nehmen und 92€ sparen können?
Grüße
ich habe vor zwei Wochen eine APC USV (SUA3000RMI2U) geschenkt bekommen, allerdings sind die Batterien darin komplett tot und müssen ausgetauscht werden.
Der Händler battery-direct scheint mir von allen die ich im Internet gesehen habe der beste zu sein, darum würde ich die Akkus dort bestellen - Alternativen?
Dort habe ich einmal die einzelnen Batterien (Link) (164€ für 8 Batterien) und ein komplettes Akkumodul (Link) (256€) gefunden.
Ich denke mal dass es die richtigen Batterien sind, da die auf den Bildern Identisch aussehen, also sollte ich doch Problemlos die einzelnen Batterien nehmen und 92€ sparen können?
Grüße