[Kaufberatung] Neue Allrounder In-Ears für ca. 80 Euro

Lettnar

Enthusiast
Hallo Liebe Luxxer

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach schönen In-Ears mit die einen guten Klang vor allem bei Reggae, Elektronische Musik und Hip-Hop bieten. Ich höre aber manchmal auch Rock.
Ich hatte vorher den AKG k518, allerdings möchte ich für unterwegs lieber In-Ears, weil es einfach prakitischer ist. Wäre es möglich für 80 Euro eine klangliche Steigerung zu bekommen?
Achja, sie sollten auch robust sein. Folgende Modelle habe ich schonmal rausgesucht:
http://www.amazon.de/Klipsch-S4i-In-Ear-Ohrh%C3%B6rer-Mikrofon-schwarz/dp/B00264GYMG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1330964518&sr=8-2
http://www.amazon.de/Bose-47502-Bose%C2%AE-Audio-Kopfh%C3%B6rer/dp/B004ADRXK8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330964579&sr=8-1
http://www.amazon.de/gp/product/B004LX8XZ6/ref=s9_simh_gw_p23_d0_g23_i5?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1QAEEPJGJBEMNJA0PP9H&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Danke schonmal im Vorraus

Edit: Es darf natürlich gerne weniger sein, aber dann ist die klangliche Steigerung wahrscheinlich nicht so groß oder? Gehört wird übrigens am iPod Touch 4G

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab keine Ahnung von InEars aber die Bose Produkte werden hier im allgemeinen für überteuert gehalten und das P/L Verhältnis entbehrt sich zumeist jeglicher Vernunft...

sandmann bzw madz werden das sicher bestätigen bzw widerlegen können...

Habe ich auch schon gehört, aber die hatten halt ziemlich gute Amazon Bewertungen.

Auf Amazon springen aber teilweise recht viele idioten rum also die meinungen sollten nicht als maßstab dienen, vorallem wenn man audiophile ansprüche hat.

Bose würde ich nicht kaufen. Für die gebotene Leistung sind sie i.d.R. viiiiiiel zu teuer. Das einzige was bei Bose wirklich gut ist, ist das Marketing.

Die Klipsch sind schon ok, aber im letzten Jahr hat sich der Preis fast verdoppelt und daher finde ich sie aktuell zu teuer.

Bei dem Budget würde ich in diese Richtung gucken:
MEElectronics CC51 (schwarz oder weiß) - HEADSOUND audio
http://www.amazon.de/Aud%C3%A9o-PFE-012-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B003V9QDXK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330965434&sr=8-1 (hier ggf die schwarzen Filter nachkaufen)
http://www.amazon.de/Ultimate-Ears-Super-fi-Ohrh%C3%B6rer-schwarz/dp/B001CW13UQ/ref=sr_1_10?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1330965507&sr=1-10

Die Audéo Teile sehen schonmal sehr gut aus, aber kann man die nur so '' um das Ohr gewickelt '' tragen?

In der Regel werden alle höherwertigen InEars über das Ohr getragen. Das bringt aber eigentlich nur Vorteile, abgesehen von der anfangs ungewohnten Optik.

Welchen würdest du denn am ehesten nehmen? Ich fände es gut, wenn man sich aussuchen kann wie man sie trägt.
Die Ultimate Ears sehen jedenfalls ziemlich gut aus, obwohl ich da Bedenken habe ob mir da nicht der Bass fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir persönlich am besten gefällt, muss dir ja noch lange nicht gefallen.
Ich würde allerdings vermutlich die MEElectronics CC51 nehmen, da diese ein UE TF 10 Sounding haben sollen, welches mir persönlich sehr zusagt. Also leicht angehobener Tiefenbass und leicht angehobene Höhen.

Oder vllt die Phonak PFE 012 und dann später schwarze Filter dazu kaufen. Die grünen Standardfilter sind halt arg Bassbetont und überlagern eigentlich den Rest der Frequenzen.

Vielen Dank für die sehr guten und schnellen Antworten. Ich werde mir dann wahrscheinlich entweder den MEEelectronics CC51 oder den MEEelectronics A151 kaufen.

Ja, wenn es etwas bassiger sein darf und du kein Problem damit hast, dass die Höhen merklich zurück genommen sind, dann ist der SE215 sicher auch eine feine Alternative. Aber neu meines Wissens nicht für 80€ zu bekommen.

Kauf dir bloß keine AKG InEars, nur weil die gute Kopfhörer bauen. Die InEars taugen nichts. Alle die hier aufgeführten sind so das Beste, was du mit deinem Budget machen kannst. Welche dir davon im schlussendlich gefällt, kannst nur du selbst entscheiden.

Also ich würde auch die Phonak PFE 111 oder 112 nehmen. Das Kabel übers Ohr zu führen, ist anfangs ungewohnt, aber mittlerweile wünsche ich mir daß auch bei meinen Beyerdynamic DTX 100.

Japp. Sennheiser baut maaaaaßlos überteuerte InEars. Wenn ich mir so den iE80 anguckt, der bei 300€ liegt. Der Nachfolger sieht nicht besser aus. Von der technischen Seite müsste er ~100€ kosten.
Und Beyerdynamic baut auch keine gescheiten InEars, auch wenns schade ist.

Führt man die Kopfhörer von MEElelectronics eigentlich auch über's Ohr?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, glaube nicht.

Schau dir doch mal die Brainwavz M3 oder M4 an. :)

Hab selber die M4 und find sie gut. Zumindest viel besser als die Klipsch S4.

Ich habe mir jetzt nochmal einige Tests angeschaut und ich werde mir jetzt die MEElectronics CC51 kaufen. Danke für die Hilde :) Die Audéo Phonak sehen zwar auch interessant aus, aber ich habe mich trotzdem für die CC51 entschieden. Sie werden doch besser klingen als meiner AKG k518 oder?

Also ich hätte beide (Phonak und CC51) bestellt, um sie 1:1 zu vergleichen.

Das hatte ich eigentlich auch vor, aber die CC51 kann man nur bei Headsound.de kaufen und da ist das zurückschicken wahrscheinlich nicht so einfach wie bei Amazon. Ich habe übrigens noch gar nicht bestellt ;)

Headsound.de hat von vielen Hörern Demohörer da ...

Dann bestell den einen bei Amazon.de und den anderen dort, wo er verfügbar ist.

Den CC51 gibt es aber eben ausschließlich bei Headsound.de

Dann bestell beide, wenn der CC51 wieder verfügbar ist.

Ich würde dort einfach mal anrufen. Erstens fragen, wann der Demohörer wieder verfügbar ist und zweitens, wie es generell mit der Rücknahme bei InEars aussieht.