neue am2 cpu

alex91

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
136
hi, mein jetziges sys steht in meiner signatur.
ich möchte eine neue cpu, und habe dabei an einen x2 6000 gedacht.
soll ich den normalen oder den ee kaufen?
welche lässt sich besser takten? der ee oder?(der verbraucht ja weniger strom und bleibt ja deshalb kühler oder täusche ich mich?)
oder sollte ich einen opteron nehmen?
MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu eine neue CPU ?! der 5200+ sollte noch mehr als genug power haben.
ich würde lieber warten bis die Phenom CPUs kommen und mir dann eventuell eine neue kaufen.
 
Würde auch eher auf den phenom warten.
 
<<-same ... ich warte auch auf die phenoms :d ich hoffe mal das ich dann genug geld Zur Verfügung hab :d
 
ja, meine cpu is ja leider kaputt gegangen, dehalb brauche ich ja eine neue;)
hätte ich vlt. dazuschreiben sollen.
MfG
 
dann hauu irgend ne billige cpu rein und warte auf die phenoms
 
soll ich den x2 6000 ee oder den normalen nehmen?
welcher lässt sich besser takten? der ee oder?
MfG
 
kauf dir doch einfach einen x2 3800,und warte ab,bis die phenoms kommen.
ein 3800er ist auch noch in ordnung.
aber sag mal,was ist an deiner cpu kapputt gegangen?ist sie explodiert,oder wie?vllt kann man die cpu ja reparieren.
 
ich pushe mal..würde gerne wissen,was für ein problem du hast^^.
 
Viel übertakten dürfte mit einem 6000+ nicht mehr drin sein. Die CPU taktet schon ziemlich an der Grenze. Vielleicht bekommst du den noch auf das Niveau eines 6400+, sprich 200MHz schneller, das dürfte es dann aber auch gewesen sein. Ich würde auch eher einen X2 4000+ nehmen und den versuchen den zu übertakten. Sollte als Übergangslösung bis zum Phenom reichen.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh