Neue Anlage für 1000€ ?

McGizmo

Enthusiast
Hallo,

mein Vater hat mich bauftragt, ihm ne neue Anlage für's Wohnzimmer (relativ großer Wintergarten) zusammenzustellen. Preisrahmen sagt er so 1000€, sonderlich viel mehr sollte es nicht werden. "Sonderlich" bedeutet max. 100€ oder so. ;)

Was dazugehören soll:

* Receiver (nicht zuletzt wegen Radio)
* CD Player
* Boxen
* evtl. DVD Player

Allgemein scheint er ein 5.1 System haben zu wollen, mit dem DVDs dann auch in Sourround zu genießen wären. Wäre interessant zu hören, was ihr da so vorzuschlagen habt.

DVD Player und CD Player müssen keine zich-100 Euro Geräte sein, einfach nur solide und sollten zum Rest des Systems passen.

Herstellerpreferänzen oder -abneigungen gibt es keine, wobei ich ja gehört habe, Teufel macht bezahlbare und gute Surround-Sets.

Danke im Voraus!
Ch.

p.s.: Das System soll schon eine ganze (!) Weile lang halten und denn auch dafür bereit sein, einen Plasma oder LCD Fernseher "zu bedienen" ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey Luhri, Das Angebot ist geil. bzw die kombination.
braucht man dazu noch den aktiver Subwoofer Canton AS 60 SC ?

Oder ist das bei dem Sys überflüssig ?

Die Kombi mit den 190ern ist heftig genug im Bass !

Obwohl der 60SC für 99 Euro bei Technikdirekt ja auch ein Schnäppchen ist (für alle die kleinere Spielzeugcenter Boxen haben).

das angebot ist auf jeden fall top ...
ich persönlich kauf mir aber einen Onkyo TX-SR 603 E um 300 € dazu für vorne ein paar Heco Vitas 800 um 190 € als Center dient der Heco Vitas Center 2 um 79€ und für hinten werdens die Heco Vitas 300 um 70 € das Paar
beim Subwoofer bin ich mir noch nicht so sicher, da es den Heco Concerto W30A nicht mehr gibts :( nehm ich vermutlich den Acoustic Research Status Sub 30 um 175€

ergibts zusammen 814€ exkl. Versand ...
Mit Versand, Kabel, Stecker, (Spikes, Marmorplatte, Entkoppler) kommst ca. auf 900 - 1000 Euro, dann noch einen DVD Player (Denon o.ä.) dazu und fertig :)

luhri - Danke für den Vorschlag, gefällt meinem Daddy sehr gut. Die Combo plus dem Subwoofer wird's wohl werden. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh