HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt schon wieder neue iPad Pros? Bezweifel ich etwas.
Wie kommst Du da auf 'jetzt'?Im Herbst soll die dritte Generation des iPad Pro folgen.
Der A8 SoC ist aus dem Jahr 2014 - anscheinend neigen sich dessen Vorräte dem Ende zu. Hoffentlich gibt's dann wenigstens einen A10 wie im iPad Jahrgang 2018.Ebenfalls sollen zwei neue iPad-Varianten für Einsteiger auf den Markt kommen. Unter anderem ein neues iPad mini, welches seit 2015 nicht mehr aktualisiert wurde.
Zur Zeit hat Apple noch das iPad Pro 10,5" ab 649$ im Portfolio, das iPad 2018 kostet ab 329$. Wird dieses neue 10,5" das erstere ersetzen und das 2018er bekommt einen separaten Nachfolger? Oder ergänzt es das Line-up und Apple weitet so die Angebotspalette nochmals aus?Zudem will Apple ein neues 10,5-Zoll-Modell zu einem Startpreis von 429 US-Dollar auf den Markt bringen.
Ob's dann endlich die Möglichkeit geben wird mehrere User einzurichten?Bei iOS 13 soll der Fokus allerdings auf dem iPad liegen. Dadurch würde sich das Apple-Tablet mehr vom iPhone unterscheiden.
Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass diese Firma verschwindet.
Und was hast du persönlich davon?
Zehntausenden Leuten die Arbeitslosigkeit wünschen? Ich mag gewisse Firmen auch nicht sonderlich aber ich würde mir niemals wünschen das sie verschwinden. Als Kunde sollte man doch froh sein, wenns viele Alternativen gibt und Firmen sich gegenseitig "pushen".
Aber gut, mit 14 Jahren denkt man da vlt. anders drüber
Hobby Analytiker hier, denken die könnten durch Internetpostings das Wesen eines Menschen erahnen.
Macht euch weiter lächerlich, ihr seid so typische arrogante Apple-Lutscher. Herrlich, wie ihr Vorurteile bestätigt.