Neue Apple-Produkte 2019: iPhones, iPads, MacBooks und Streaming-Dienst

apple-logo.png
Wie das Wall Street Journal berichtet, plant Apple auf der nächsten Keynote neben einer weiteren kostengünstigen LED-Variante seines iPhones auch ein Modell mit Triple-Kamera vorzustellen. Ebenfalls meldete sich der Apple-Spezialist Binyamin Goldman zu Wort, der in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen hatte, dass er über gute Quellen in Bezug auf mögliche Inhalte der Apple-Launches verfügt. So prognostizierte Goldman, dass Apple für macOS und iOS zum WWDC das größte Update seit fünf Jahren veröffentlichen würden. macOS soll einen so gewaltigen Schritt nach vorne machen, dass Apple sogar überlege, die diesjährige Version “10.x” auf den Namen “macOS...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt schon wieder neue iPad Pros? Bezweifel ich etwas..
Hoffentlich kommt mit iOS13 endlich ein offener und gescheiter Datei Explorer..

Wäre schön, aber wenn man sich die letzten Jahre anschaut, so wären das etwas viel Neuigkeiten für ein Jahr bei Apple

Jetzt schon wieder neue iPad Pros? Bezweifel ich etwas.

Im Herbst soll die dritte Generation des iPad Pro folgen.
Wie kommst Du da auf 'jetzt'?

Ebenfalls sollen zwei neue iPad-Varianten für Einsteiger auf den Markt kommen. Unter anderem ein neues iPad mini, welches seit 2015 nicht mehr aktualisiert wurde.
Der A8 SoC ist aus dem Jahr 2014 - anscheinend neigen sich dessen Vorräte dem Ende zu. Hoffentlich gibt's dann wenigstens einen A10 wie im iPad Jahrgang 2018.

Zudem will Apple ein neues 10,5-Zoll-Modell zu einem Startpreis von 429 US-Dollar auf den Markt bringen.
Zur Zeit hat Apple noch das iPad Pro 10,5" ab 649$ im Portfolio, das iPad 2018 kostet ab 329$. Wird dieses neue 10,5" das erstere ersetzen und das 2018er bekommt einen separaten Nachfolger? Oder ergänzt es das Line-up und Apple weitet so die Angebotspalette nochmals aus?

Bei iOS 13 soll der Fokus allerdings auf dem iPad liegen. Dadurch würde sich das Apple-Tablet mehr vom iPhone unterscheiden.
Ob's dann endlich die Möglichkeit geben wird mehrere User einzurichten?

man hat sich mal drauf gefreut. jetzt bleibt man nurnoch am ball um evt. etwas zu kaufen, bevor der neue artikel noch schlechter wird (siehe macbooks). haha, krasse nummer.

Wow. So viel... neues??!

Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass diese Firma verschwindet.

Wird sie hoffentlich nie.

Was ich will:

Powerplay wäre ja Mal geil so zwei Jahre nach Ankündigung :d
Airpods mit QI
iPhones mit Type C Anschluss
Neuer Bildschirm

Ansonsten bin ich aktuell im Apple Kosmus zufrieden.

Über einen Nachfolger für das iPad mini mit USB-C würde ich mich schon freuen.

Ich vermute aber mal, dass das aktuelle iPad 2018 (wie auch das iPhone SE) preislich nicht mehr in das gewünschte Preissegment passt. Ist schon interessant zu beobachten, wie eine Firma sich selbst von einem großen Teil des Marktes nimmt.

Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass diese Firma verschwindet.

Und was hast du persönlich davon?
Zehntausenden Leuten die Arbeitslosigkeit wünschen? Ich mag gewisse Firmen auch nicht sonderlich aber ich würde mir niemals wünschen das sie verschwinden. Als Kunde sollte man doch froh sein, wenns viele Alternativen gibt und Firmen sich gegenseitig "pushen".
Aber gut, mit 14 Jahren denkt man da vlt. anders drüber

Zuletzt bearbeitet:
Und was hast du persönlich davon?
Zehntausenden Leuten die Arbeitslosigkeit wünschen? Ich mag gewisse Firmen auch nicht sonderlich aber ich würde mir niemals wünschen das sie verschwinden. Als Kunde sollte man doch froh sein, wenns viele Alternativen gibt und Firmen sich gegenseitig "pushen".
Aber gut, mit 14 Jahren denkt man da vlt. anders drüber

Wenn sich Leute zumeist freiwillig in dieses Ökosystem haben zwängen lassen, ist das sicherlich nicht mein Problem.
Persönlich bin ich im Rahmen der Arbeit (IT-Admin) mit dieser Plage immer mal wieder beschäftigt.

Was dein Scheiss "mit 14 Jahren denkt man da..." soll, frage ich mich gerade. Offensiochtlich bist du selbst hier das kleine Kind :d

Zuletzt bearbeitet:
Apple bzw deren OS ist für absolute DAUs entwickelt worden. Damit kommst du nicht klar?!

Lässt tief blicken. Aber das du ein begrenzter Geist bist war ja nach dem 1. Posting schon klar 🤷

Hobby Analytiker hier, denken die könnten durch Internetpostings das Wesen eines Menschen erahnen.
Macht euch weiter lächerlich, ihr seid so typische arrogante Apple-Lutscher. Herrlich, wie ihr Vorurteile bestätigt.

Apple Lutscher? Komisch das ich auch Samsung Geräte nutze :hmm:
Das mit den 14 scheint wirklich zu stimmen ^^

Hobby Analytiker hier, denken die könnten durch Internetpostings das Wesen eines Menschen erahnen.
Macht euch weiter lächerlich, ihr seid so typische arrogante Apple-Lutscher. Herrlich, wie ihr Vorurteile bestätigt.

Du bestätigst, durch deine Art und Weise, und wie du dich hier gibst, selbst die Vorurteile^^

Evtl. schaut mal ein Mod drüber^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh