Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie schaut´s? Hat Apple den Unfug mit der USB 2.0-Panne bei der neuen Tastatur (schnurgebunden) inzwischen im Griff, oder schweigt man sich mal wieder - keiner Schuld bewußt - aus?
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schaut´s? Hat Apple den Unfug mit der USB 2.0-Panne bei der neuen Tastatur (schnurgebunden) inzwischen im Griff, oder schweigt man sich mal wieder - keine Schuld bewußt - aus?
An meiner Tastatur läuft nichtmal ein USB Stick, weil er zu wenig Strom braucht (kann auch daran liegen, dass die Maus glz dran hängt). Wozu die dann 2 Ports hat, wissen die Götter
wir haben im studio auch das problem mit dieser tastatur.
USB-Sticks, Dongldes, Kameras, Controlers (sowohl mit und ohne ext. stromversorgung) laufen icht
Mein USB Stick, der nicht an der alten Tastatur lief, läuft auf der neuen problemlos. Allerdings habe ich auch gleichzeitig von iMac G5 auf den neuen iMac 24" gewechselt, kann also auch am Rechner liegen, daß es jetzt besser läuft.
jo, hat wohl vermutlich weniger mit der tastatatur selbst zu tun als mit dem hub das sie mit strom versorgt.. bei mir lief alles bisher problemlos, aber ich hab auch noch nicht versucht 2,5 zoll usb platten dran zu betreiben
Soweit ist auch bekannt, dass die Tastatur/ihr HUB keine Probleme verursacht, sofern sie denn an einem iMac läuft. Schliesst man sie bspw. am MB/MBP an ist Schluss mit lustig in Sachen USB 2.0...
BTW.: Dass das so angeschlossene Gerät dann u.U. noch "läuft" ist irrelevant, es soll ja vor allem mit USB 2.0 laufen...