[Kaufberatung] Neue ARGB 140mm Lüfter

Nube

Enthusiast
Moin²,

da ich plane ein neues Case anzuschaffen und dafür neue Lüfter kaufen möchte, brauch ich mal eure Hilfe. Mein Favoriten ist zur Zeit das APNX V1 PC-Gehäuse, Midi-Tower, die Lüfter werden u.a. auf einem Arctic Liquid Freezer II 280 zum Einsatz kommen.

Meine jetztigen Fav. sind bis jetzt :

#1 Arctic P14 PWM PST
#2 be quiet! Light Wings
#3 Cooler Master Mobius 140P
#4 Thermalright TL-C14CW
#5 Phanteks M25-140 PWM D-RGB
#6 ENDORFY Fluctus

Wichtig wären mir Lüfter die auch mit wenig Spannung anlaufen und dabei nicht rattern und schön leise sind und bei mehr Spannung nicht zu laut werden.
Danke im voraus
Nube

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab selber 6 Arctic 140mm im Gehäuse und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung.
Auf meiner 420mm AIO hab ich 3stk Noctua NF-A14 PWM chromax.black installiert wegen dem etwas höheren Druchsatz bzw. besserem Luftdruck vorm Radiator. Harmoniert gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh