Neue Asus STRIX GTX 970 gekauft - World of Warships Promo Key Probleme

Thrawn.

Legende
Hallo ASUS Support,

ich habe mir am 13.01 eine STRIX GTX 970 gekauft und versuche verzweifelt den Promokey für World of Warships zu bekommen.
Eigentlich wollte ich heute And etwas World of Warships zocken, Sitze hier aber Seit 2,5h und verzweifle..
Karte ist auf meinen Account registriert. Wenn ich die Seriennumer eingebe bei der Promoaktion kommt immer die Meldung:
* Must first register your personal product with the serial number

Was ja schon geschehen ist. Asus Support anschreiben geht auch nicht, hier kommt auchne Fehlermeldung.

Das ist meine erste ASUS Grafikkarte und hoffentlich nicht meine letzte, aber wenn man schon bei nen Simplen Gamingkey die Faxen Dicke hat, .
warum kann da nicht einfach im Karton nen Key liegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, dass das meine Retourenware war und die sn schon registriert wurde? Steht ja auch auf der Verpackung.. Dafür muss man die theoretisch nicht mal entsiegeln.

Nein, nur die Graka registrieren ging ja (unabhäniger Prozess anch Accounterstellung)
Der Karton war auch versiegelt.

Nur die Promoaktion ist bürokratischer und zickiger als eine Baugenehmigung.. Evtl sit da ja die Datenbank nur nochnicht geupdated.

Dei Karte ansich istja Top, bin da zufrieden mit. Silent, hoher Boost usw.

Edit: Heute war die Karte nun auch bei der Promoaktion als auf menien account registriert angezeigt und mit der verkürzten PPID ging das registrieren nun.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh