Neue ATT für X1800/1950 Karten, Juhee

Berni_ATI

Legende
PS:
Kopiert von 3D Center!

ATI Tray Tools 1.2.6.964

--------------------------------------------------------------------------------

Ankündigung von Ray Adams

Wenn ihr Fehler bezüglich der deutschen Übersetzung findet oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie in diesem Thread posten, das "ATT German Language Team" liest mit. Alternativ könnt ihr mir auch eine PM schicken.

Alles andere zur neuen Version kann natürlich ebenfalls hier rein, Lobeshymnen solltet ihr aber am besten in oben verlinktem Thread an Ray Adams selbst richten.

Zitat:
Zitat von "Ray Adams
New version released

[F] Fixed procedure to display memory clocks as DDR in Overclocking Window.[*] Updated tray icon
[+] Added hotkeys to switch monitor rotation between 0/90 and 0/270
[+] Added Romanian translation[*] Updated existing translation files
[+] Added Memory IO voltage control for X1xxx video boards.
[+] Updated GUI interface for some dialog boxes[*] Updated core names database
[+] Added 500ms delay before restoring previous 3D settings after exiting from game. If this included in game profile.[*] Updated text rendering procedure in FlashOSD module[*] Updated overclocking support for RV570 and RV560 boards. Thanks Unwinder for help and information.
Hinzugefügter Post:
So, nun sollte das OC der X1950 pro kein Problem mehr sein, bzw. die Volt/IO Spannung veränderbar sein.
Link des Download:
http://www.radeon2.ru/atitray/attsetup.exe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Horn dann gib mall richtig gas und zeig uns was in deiner X1905 Pro so steckt.;) :) :lol:

Kann man mit dem ATI Tray Tool auch die Spannungen ändern oder geht das nur mit dem ATI Tool?

....also ich kann keine Spannungen auf der 1950Pro ändern da es keine Buttons/Reiter/wasauchimmer gibt....

Seit ihr euch sicher, dass man mit dem ATT bei der X1950 Pro irgendeine Spannung verändern kann?
Hab es heut installiert und konnte dahingehend nix feststellen!

Schade eigentlich, auch bei mir Fehlanzeige. Da laufen die neueren ATT 955 beta noch besser als die Neue überarbeitete Version.
Bekomme immer noch das mit dem Artefaktscanner ( Blackscreen) zwecks der hohen Hitze der SPWD.
Hoffe da regelt sich noch was mit den SPWD in nem neuen Treiber/ Update/ ATT Version.
Hoffe zumindest das da noch was kommt, im positiven Sinne.

ich habe so das gefühl, das die blackscreens, durch das att hervorgerufen wird , habe jetzt mal mit dem smart doctor den takt auf 650/750 erhöht und die karte läuft bisher stabil. ist doch irgentwas faul oder?

nein! zumindest bei mir nicht, hab auch blackscreens gehabt ohne dass att im gebrauch war

ohh das ist gut, da kann ich die Karte noch bissl mehr treten als das die Einstellungen im CCC hergeben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh