Neue Ausgabe

Polygon

Enthusiast
Sagt mal bei mir in der gegend gibt es die Ausgabe noch nicht...also die neue...obwohl der Laden die alte hatte. Wie lange kann es dauern bis die da ankommt oder ist das jetzt schon zu spät bzw. gibts ne übersicht wo es die alles sonst noch gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Übersicht gibts leider nicht.

Die aktuelle Ausgabe ist bereits seit 3 Wochen im Handel, also wenn sie jetzt noch nicht geliefert wurde, kommt da auch nichs mehr automatisch. Du kannst aber in den Laden gehen und sie ordern. Wenn der Zeitungsverkäufer dann klever ist, wird er die nächsten Ausgabe auch direkt ordern und du kannst das Magazin immer dort kaufen.

Alternativ bietet sich natürlich immer ein Abo an ;)

Leider haben wir auch bei dieser Ausgabe ein paar Probleme mit der Frühremission. Das bedeutet, dass ein Händler evtl. ein Heft schon nach einer Woche zurückschickt. Gerade in der letzten Woche sind wohl einige Hefte zurückgekommen, die jetzt wieder ausgeliefert werden.

Wie Don schon gesagt hat: Am besten den Händler fragen, dass er Dir eine ordert.

ok danke es ist schade ich muss jetzt 10km weit fahren um mir die zukaufen...naja was solls.

Wie ich schon sagte, wenn du nochmal zu diesem Verkäufer gehst, bestellt er dir auch eine und dann vermutlich auch für die Zukunft. Dann musst du auch nicht alle zwei Monate 10 km fahren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh